Suchen Menü

Katharina ist da!!!

Heute um 13:22 erblickte unsere Kleine Katharina das Licht der Welt! Stolze 3090 Gramm( von wegen zu dünn) 48 cm und 33 ku.

Bin am Montag Abend zur Einleitung gekommen. Zuerst gab es nur ein gel zur Muttermundreifung. Hat gut angeschlagen und am Dienstag könnten wie mit Zäpfchen durchstarten. Die haben sich gut angeschlagen und ich hatte gegen Mittag alle 5 Minuten Wehen, der Muttermund ging auf 4 cm auf. Leider flachten die Wehen zum Abend hin ab und ich würde schlafen geschickt.
Heute morgen würde dann die Blase gesprengt ,da über Nacht alle Wehen verschwanden. Leider recht ineffektiv. Um halb elf hat der leitende Arzt beschlossen mich an den wehentropf zu hängen und bin da an hat die Geburt 3 Stunden gedauert.

Als ich dann eine pda gegen Ende wollte sagte man mir dass es jetzt zu spät ist!!!!!!

Aber Ende gut alles gut unsere Maus ist da und die Schmerzen sind vergessen! Geburtsverletzungen habe ich keine davon getragen.

Jetzt muss ich nur noch die eine Nacht hier im Krankenhaus überstehen, morgen geht es heim!!!

Lg sylvia
Bisherige Antworten

Re: Katharina ist da!!!

Hallo Sylvia,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt euerer kleinen Katharina. Ich habe deine Geschichte ein bisschen verfolgt, da ich das bei meinem Großen auch in etwa durchgemacht habe, aber die Maße euerer Kleinen sind ja doch top!!!

Ich hoffe Katharina entwickelt sich weiterhin so toll.

LG und eine schöne gemeinsame erste Zeit.

Re: Katharina ist da!!!

Herzliche Gratulation!!!!!

Re: Katharina ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer süßen Tochter. Genießt die Zeit und kuschelt viel.
Lg Helen

Re: Katharina ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Katharina (:
Eine wunderschöne Zeit wünsch ich euch!

Re: Katharina ist da!!!

Alle gute zur Geburt eures kleinen Sonnenscheins.

Genießt die erste Zeit!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen