Suchen Menü

KAiserschnittplanungstermin heute

Huhu ihr lieben ich melde michvom KS-Planungstermin zurück mit nicht so schönen neuigkeiten und muss nu einges abklären.

erst mal steht der termin für den 14.3. wir versuchen Spinalanästhesie,.. sollte es wirklich nich gehen (bin halt n bisschen dicker) dann machen se ne vollnarkose.

die liebe frau oberärztin hat einen aufnahme ultraschall wegen der diabetes gemacht. und festgestellt das der kleine sich in der 1 w nicht weiter entwickelt hat. die frage ist nur warum. doppler ist bilderbuchmäßig, und auch kindchen scheint ok. fruchtwassermenge ist auch normal. nur.. scheint er gleich groß und nicht zugenommen zu haben, sie sagt er liegt aber auch blöd da. in 2 tagen habe ich feinultraschall, da soll das genau geklärt werden. ansonsten muss ich zur observations ins KH und wenn der kleine wirklich nicht mehr wächst oder viel zu wenig, soll er wegen unterversorgung geholt werden. :-X

um 15 uhr soll ich rüber zu meinem FA mit ihm alles besprechen. mir ist schlecht und ich hab kopfschmerzen... das macht mich gerade etwas ferddich

Bisherige Antworten

Re: KAiserschnittplanungstermin heute

Oh nein, das klingt ja erstmal beunruhigend... wobei ich die Info habe, dass es beim Schallen sehr große Abweichungen geben kann. Was hat denn dein FA gesagt?
Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt!

Re: KAiserschnittplanungstermin heute

Also der FA hat auch nochmal geschaut.. Er ist wirklich wenig gewachsen und hat kaum zugenommen. Ebenso war das ctg echt keine Schönheit. Wehen.. Herztöne zu hoch.. Mein Blutdruck war hoch. Morgen sollen wir bitte entspannen und viel ruhen. Übermorgen Feinulttraschall und danach entscheiden wir

Re: KAiserschnittplanungstermin heute

Dass dein Blutdruck zu hoch war ist doch klar... ach Mist, das ist wirklich blöd. Versuch dich wirklich zu entspannen, ich drück die Daumen

Re: KAiserschnittplanungstermin heute

Den systolischen haben wir "nicht beachtet" es WR klar dass ich aufgeregt bin.. Der diastolische war deutlich zu hoch. Deswegen nehme ich betablocker

Re: KAiserschnittplanungstermin heute

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen