Suchen Menü

Juhuu, es schneit...

... dachte ich und marschierte in der MiPa zum Bäcker.

Und beim Verlassen hauts mir grad so die Beine weg und ich lande unsanft auf dem Hosenboden... aber nix weiter passiert.
Ein paat Minuten später bekomm ich dann empörte Tritte zu spüren und weils mir dann doch keine Ruhe gelassen hat, hab ich bei der FA angerufen und sollte natürlich nur zur Sicherheit direkt vorbei kommen. Die gute Frau hat glaub ich mehr mich als meinen Zwerg untersucht ("mal schauen, ob Sie ein gebrochenes Becken haben...") aber nach Ultraschall war alles ok...

Kurzer Schreckmoment, mehr net :)

Passt auf euch auf ;)
Bisherige Antworten

Re: Juhuu, es schneit...

Oh Weia ey! Mach keinen Blödsinn! Ich hab gestern auch nach winterstiefel geschaut aber nix schönes in Größe "buschfeueraustreter" (ich hab gr 44,5) gefunden.

Pass auf dich auf

Re: Juhuu, es schneit...

Dass du gefallen bist ist natürlich Mist, zum Glück ist nichts passiert! Um den Schnee beneide ich dich aber. Hier gibt's nur Regen... und ich liebe Schnee! Genieß ihn für mich mit :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen