Suchen Menü

Indiskrete Frage

Hallo meine Lieben,

ich komme heute mit einem bisschen heikleren Thema. Wie sieht es bei euch mit Sex aus, bin derzeit in der 6SSW!  Was sagt ihr ist zu viel schädlich für das Baby und die Entwicklung. Aus irgend einem Grund könnte ich zur Zeit jeden Tag mit meinem Lebensgefährten!!! =-O

Schreibt mir mal bitte kurz wie es euch so geht oder ergangen ist und was ihr davon haltet.

Danke

LG

Sylvia

 

Bisherige Antworten

Re: Indiskrete Frage

Ich habe gelesen, dass das durchaus üblich ist. Als das man mehr Lust hat. Bei mir ist das nicht so aber gut... aber was spricht gegen Sex? Wir haben ja noch keine körperlichen Einschränkungen also warum nicht...

Re: Indiskrete Frage

Ich kann mir nicht vorstellen das es schädlich ist. Der "Pfropf" der den Muttermund verschließt, sollte alles abhalten was schädlich werden könnte.

Mein Freund tut mir zur Zeit eher Leid. Für mich ist jede Berührung an den Brüsten schrecklich und der Gedanke an Sex überhaupt nicht vorhanden :'(
Von daher, genieß die Zeit so lange es noch problemlos klappt.

Re: Indiskrete Frage

Solange keine Blutungen kommen oder irgendwas anderes dagegen spricht - Ran an den Mann ;-)

Re: Indiskrete Frage

Ich wüsste auch nicht, was dagegen sprechen sollte :-) Legt los und genießt es!

Bei meiner ersten Schwangerschaft lief das erste Trimester gar nichts, ich war absolut lustlos, meine Brüste taten weh und irgendwie war mir alles unangenehm.

Diesmal war es bis vor ein paar Tagen auch so (bin jetzt in der 10. Woche), was aber auch an der heftigen Übelkeit, Müdigkeit, etc. lag. Das war nun ein paar Tage besser, leider geht es heute wieder los...

Aber Sex hatten wir in den Tagen schon ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen