Suchen Menü

Herzliche Glückwünsche und Piep

Hier purzeln ja die Babys schneller als man gucken kann ;-)

Da es mittlerweile so viele neu Babys sind, hier gesammelt an alle Neumamis:

Ich wünsche euch alles alles Gute für eure neugeborenen Schätze!!! Genießt die Zeit, sie werden so schnell groß!!

Ich bin heute bei ET-4, also Freitag wäre ET. Ich habe ständig Vorwehen oder Senkwehen, was auch immer, auf jeden Fall zieht es ständig irgendwo im Bauch. Auch mal heftiger (aber aushaltbar) und auch mal regelmäßig im 10min-Takt, aber nach 3-4mal ist dann wieder alles ruhig für mehrere Stunden. Also richtige Wehen sind das wohl noch nicht.

Seit gestern habe ich auch Schmerzen in der Scheide, also vielleicht tut sich da schon was am Muttermund. Ist echt unangenehm, aber alles irgendwie erträglich. Ich glaube, wenn es nicht so umständlich wäre, meinen Großen zu versorgen und ich keinen falschen Alarm geben möchte (vor allem am Wochenende), wäre ich schon mal vorsorglich ins KH gefahren. Naja, ich warte jetzt noch etwas ab, trinke Himbeerblätter- und Ingwertee und hoffe, dass es sowieso bald richtig losgeht und es dank der Übungswehen dann ganz schnell geht ;-) Bis dahin muss ich versuchen, mich irgendwie abzulenken...

Bisherige Antworten

Re: Herzliche Glückwünsche und Piep

Huhu Ina, ja geht mir ähnlich. Bin heute morgen mit ziehen in Bauch und Rücken aufgewacht. Aber auch gut auszuhalten, wenn auch unangenehm. Mal schauen was sich entwickelt. Ich hätte Donnerstag ET.
Ich drück uns ganz fest die Daumen, dass es bald losgeht.
LG jassi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen