Suchen Menü

Harter Bauch

Hallo ihr Lieben! Eine Frage: hattet ihr nach Geschlechtsverkehr auch mal einen harten Bauch? Bei mir war er gerstern ungefähr für 1 Minute wirklich steinhart wie eine Wehe (aber völlig schmerzlos!). Kennt das jemand? Ich muss dazu sagen ich bin sehr dünn und spüre deshalb vielleich auch viel..!?

LG und guten Rutsch ~3 Monate noch ❤
Bisherige Antworten

Re: Harter Bauch

Haaallo ja das kenn ich, geht mir genauso.. Also direkt nach dem Orgasmus und auch ohne Schmerzen.. Ich hab das mal als Normal angesehen und mir nie Sorgen gemacht.. Bin auch auf der schlanken Seite auch wenn mein Bauch riiiiiiesig geworden ist in letzter Zeit und die Kilos auf der Waage raufgehen ich aber nicht verstehe wo sie sich ansetzen......
- 3Monate auch bei mir
Lg Maria

Re: Harter Bauch

Huhu, ja ist normal! Sollte nur nicht weh tun ;) also keine sorge.

Guten Rutsch euch allen :-*

Re: Harter Bauch

Grüß dich,

Das ist vollkommen normal! Hab ich auch jedes Mal nach dem orgasmus. Der Bauch bleibt bei mir sogar bis zu 5 Minuten hart, da ist dann am besten noch ein bisschen liegen zu bleiben und zu entspannen!
Also alles im grünen Bereich, genieße es!

Lg Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen