Suchen Menü

Gelüste ..... XD

Huhu Kügelchen,

Ich weiss von mir dass ich immer sehr sensibel auf die SS reagiere. Auch diesesmal setzen die Heißhunger Attacken genauso fix wie die Übelkeit ein. Mein Laster diesmal - Zitronen!!!! Ja ihr lest richtig.... frische geschälte, am besten kalte, Zitronen! Bei meiner Tochter war's Sauerkraut , bei meinem ersten Sohn pilze, bei meinem 2ten Sohn Kiwi und jetzt Zitronen.. scheint immer besser zu werden -lach-

Und ihr so?
Bisherige Antworten

Re: Gelüste ..... XD

Huhu! Ich bin eigentlich im Urlaub und wollte so lange hier nichts schreiben, aber auf diesen Beitrag muss ich antworten =D und zwar, weil ich total Lust auf Zitronensaft habe =D nur frisch gepresst und wenn mit Wasser gemischt, höchstens 50% Wasser =D

Ich melde mich mal ausführlicher nach dem Urlaub! LG Littorina

Re: Gelüste ..... XD

Hallo (:
Eine ganze Zitrone, wie witzig :D
Ich habe noch gar keine Gelüste, eher nur Abneigungen gegen Eier und Putenfleisch, außer es ist paniert :‘D
Das mit dem Heißhunger und gleichzeitiger Übelkeit habe ich auch, aber sobald ich eben was esse, ist die Übelkeit meist auch schon wieder vorbei :)
Liebe Grüße (:

Re: Gelüste ..... XD

Ich merke irgendwie gar nix... weder Übelkeit noch Heißhunger. Irgendwie komisch. Ich fühle mich nicht schwanger.
Habe etwas Abneigung gegen Flesich... aber sonst gar nix:-(

Re: Gelüste ..... XD

Heißhunger hab ich auch nicht wirklich, ab und an mal Lust auf irgendwas, aber eigentlich nicht viel anders als vor der Schwangerschaft.

Die Übelkeit ist bei mir dafür aber leider heftig. Das macht, besonders jetzt bei dem heißen Wetter, echt keinen Spaß!

Sei froh, dass du (hoffentlich nicht nur bisher) davon verschont geblieben bist und genieß es! Wenn Müdigkeit und Übelkeit nicht wären, würde ich mich auch nicht schwanger fühlen...

Re: Gelüste ..... XD

In meinen letzten beiden Schwangerschaften hatte ich kaum mit Übelkeit zu kämpfen. Diesmal irgendwie schon! Seit Freitag ist mir eigentlich fast ununterbrochen schlecht. Sogar nachts. Übergeben musste ich mich aber noch nicht.

Essen hilft normalerweise. Aber mir schmeckt irgendwie gar nix mehr. Eigentlich geht nur Obst (gar nicht mal so schlecht bei dem Wetter) oder  AVOCADO! Ich habe schon in den anderen beiden Schwangerschaften ganz gerne Avocado gegessen (vor allem die Guacamole-Creme beim Mexicaner), aber solche Gelüste auf pure Avocado wie momentan hatte ich nicht. Allein schon der Gedanke an eine Avocado verbessert mein Übelkeitsgefühl ;-).

Gott, lass es für mich Avocados regnen ;-)

Re: Gelüste ..... XD

Bei deiner Essenszusammenstellung wird mir beim Lesen schlecht...echt....ich bin jetzt 6 SSW und mir wird beim Essen immer übel ...

Re: Gelüste ..... XD

Habt ihr eine Idee was man noch so trinken könnte?
Ich trinke eigentlich immer Wasser. Momentan kann ich es aber einfach nicht mehr sehen. Mir wird bei dem Gedanken Wasser trinken zu müssen komisch. Habe schon 4 Mal die Sorte gewechselt. Mein Freund hält mich mittlerweile schon für verrückt. Habe mir Apfelsaft gekauft um es zu mischen, aber das bringt auch nichts. Kann mich ja nicht nur von süßem Zeug ernähren :( ist das normal? :D

Re: Gelüste ..... XD

Ich habe im Urlaub ne Vorliebe für Maracuja-Schorle entwickelt. Zusätzlich dazu Schorlen aller Art (mit etwa 2/3 Wasser). 

Allerdings meinte mein FA gestern, ich solle auf Kohlensäurehaltiges bzw Fruchtsäfte mit viel Säure eher verzichten. Bisher gabs in punkto Sodbrennen aber wenig Probleme.

Zur Abwechslung gibts heute ne große Kanne kalten Kamillentee....

Vielleicht acuh mal ein Glas Buttermilch? Zählt dann ja fast als halbe kleine Mahlzeit ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen