Suchen Menü

Erster Fa-Termin

Hallo Ihr Lieben,

heute war es nun soweitund ich hatte meinen ersten Ultraschall Termin. Ich war ziemlich nervös da alles irgendwie total anders ist als beim ersten mal. Nach langer Ansprache das es doch noch sehr Früh ist (von der ssw her) und man eh nichts sehen  wird außer ner Fruchthöhle und mich das nicht beunruhigen soll da sein ss Test den er im Labor gemacht hat auch positiv war und ich daher definitiv schwanger bin .... durfte ich mich dann nun endlich auf den Stuhl setzen. Nach kurzem Schallen hat er die Fruchthöhle + Dottersack und einem kleinen Würmchen mit schlagendem :IN LOVE: gefunden [:-}

Ich bin nun sehr erleichtert und habe am 28.08. den nächsten Termin. 

Hier noch ein sehr unscharfes 1 Foto von meinem Würmchen 8-)6+4

Bisherige Antworten

Re: Erster Fa-Termin

Das freut mich, das alles gut war. Hast ja den nächsten Termin ziemlich schnell wieder in 2 Wochen.. Schön, wenn du dann wieder baby TV gucken kannst.
Lg

Re: Erster Fa-Termin

Super, dass du schon das Herzchen schlagen sehen konntest! Bin auch so gespannt auf meinen FA-Termin. Hoffentlich sehe ich auch das Herzchen :-)

Re: Erster Fa-Termin

Guten Morgen :)
ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen. Wann jast du deinen Termin?

Lg Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen