Suchen Menü

Erfahrungen

Guten Morgen,

ihr könnt mir sicher weiterhelfen mit euren Erfahrungen, bin jetzt in der 10 Woche und bis Donnerstag ging es mir wirklich an jedem zweiten tag so richtig mies. ich konnte nichts zum essen bei mir behalten und meine brust war empfindlich. und jetzt seit Donnterstag, 9+1 an dem TAg war ich auch bei der Kontrolle und es war alles bestens schon riesige 26 mm :-) und bewegt sich, ist nichts mehr, ich kann alles essen was ich will mir wird nicht mehr schlecht und meine brüste sind zwar noch groß aber ich kann herumdrücken so viel ich will (blöd ich weiß) und es tut nichts mehr weh, müde bin ich noch aber auch nicht mehr so extrem wie vorher.

Schreibt mir mal bitte wie euere Erfahrungen so sind und ob das normal sein kann?

Danke

LG

Sylvia

 

Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen

Bei mir ist es ganz genau gleich. Zwischen 7.-10. SSW schrecklich gefühlt, erbrochen, Kreislauf schwach,... ab der 10. Woche plötzlich besser (ich total verunsichert). Bin jetzt Ende 11. SSW, beim US ist alles in Ordnung und ich sollte mich wahrsch einfach nur freuen dass ich die Schwangerschaft auch endlich mehr genießen kann. Und du auch :-) ewig konnte es ja nicht so mies weitergehen!

Re: Erfahrungen

Mach dich nicht verrückt. Vermutlich hat dein Körper sich jetzt einfach an die SS-Hormone gewöhnt. Jeder reagiert anders. Man kann nie pauschal sagen, wann die Symptome weniger werden bzw. ganz aufhören.

Alles Gute!

Re: Erfahrungen

Hallo Silvia

Mach dir keine Sorgen. Bei mir schwankten die Symptome auch hin und wieder mal. So konkret kann man auch nicht sagen wann was besser wird. Vertrau auf deinen Körper es wird alles gut sein und bleiben.

Liebe Grüße

Re: Erfahrungen

Hallo Sylvia,

In meiner ersten Schwangerschaft ging es mir ziemlich ähnlich, nur übergeben musste ich mich nicht. In dieser ist es einfach schrecklich. Seit der 6. Woche hab ich ganztags heftige Übelkeit, Brechreiz, Kreislaufprobleme, starke Stimmungsschwankungen und extreme Müdigkeit. Und meine Brüste Schmerzen seit einem Tag vor dem positiven Test durchgehend!
Ich starte heute in die 15. Woche und es will einfach nicht besser werden. Mir geht's grauenhaft.

Du siehst, es ist immer anders, sogar bei einem selbst. Versuche es zu genießen, dass es dir besser geht und lass dich nicht verunsichern, was du schreibst ist völlig normal.

Leider auch das, was ich schreibe. Ich werd noch wahnsinnig...

Liebe Grüße, Nina

Re: Erfahrungen

Also aktuell 11+4 und ich fühle mich immer noch schrecklich XD Übelkeit, Kreislauf, müde, Kopfweh, brustempfindlichkeit, ziehen der Mutterbänder... Das volle Programm

Re: Erfahrungen

Alles normal :) Ich hatte bis Mitte der 15. SSW (also bis letzte Woche noch) morgendliches Erbrechen und den ganzen Tag Übelkeit. Es waren aber immer wieder Tage dazwischen, in denen es mir gut ging. Ich habe sie als Pause gesehen Entweder es kommt bei dir wieder oder es bleibt weg. Solche Beschwerden sagen aber absolut nichts über eine intakte oder nicht intakte Schwangerschaft aus. Ich habe damals auch meinen Frauenarzt gefragt :)

 

Lieben Gruß 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen