Suchen Menü

Ein großes Wunder

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern bei 11+6 den ersten großen Ultraschall. Vorher bei 6+0 und 7+2 (wegen Fehlgeburt im Zyklus davor).

Und ich bin einfach überwältigt!!! :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Wie unglaublich ist es denn, dass man bei einem Baby, was quasi erst 10 Wochen alt, schon alles sehen kann? Unser Baby hat uns sogar zugewunken! Und es hat alles, was man als Mensch braucht, das Herzchen hat kräftig geschlagen und das Kleine hat rumgezappelt. Ich war soooo fasziniert und verliebt. Es war ein wunderschöner Moment.

Es ist einfach ein Wunder!

Ich hoffe, ihr konntet euren Ultraschall auch so genießen, es ist einfach unglaublich!

Ich kann es nicht fassen! Unbeschreiblich! Diese stotterigen Worte wollte ich mit euch teilen, denn ihr seid die wenigen, die es aktuell erleben und daher voll verstehen können!

LG Mona-Maus

Bisherige Antworten

Re: Ein großes Wunder

Hallo Mona-Maus :-) ich kann dich so gut verstehen!! Der US letzte Woche war genauso wie du ihn beschreibst. Meine Ärztin meinte auch da will jemand um jeden Preis zeigen dass es ihm/ihr gut geht :-) jetzt ist es leider schon wieder 1 Woche her und die Zweifel ob dieses Mal eh alles gut gehen wird werden wieder lauter.
Genieß deine Bilder im Kopf :-) gute Nacht!!!

Re: Ein großes Wunder

Ich kann dich gut verstehen :-)

Auch wenn es meine zweite Schwangerschaft ist, finde ich es unglaublich, was in meinem Körper geradezu von selbst passiert. Und es ist wunderschön.

Das ist auch, abgesehen von den Bewegungen des Kindes, das einzige, was ich an der Schwangerschaft schön finde. Daher genieße ich es umso mehr...

Re: Ein großes Wunder

Oh wie schön!

Meine kleine Murmel hat nur geschlafen :-X

Habe nächste woche wieder ein Termin hoffe dann auch das es wach ist :)

Re: Ein großes Wunder

Hallo Mädels,

ich war gestern beim Präeklampsiescreening und zum First-Trimester-Screenings. Der Arzt war sehr zufrieden und die Wahrscheinlichkeit für Trisomie 21 wurde von 1:274 auf 1:998 hochgestuft... muss aber noch den Bluttest abwarten.
Ansonsten ist das Würmchen 7,4 cm groß und mein Freund war das erste mal mit zum Ultraschall.
Das war toll...
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!

Re: Ein großes Wunder

:-)

Re: Ein großes Wunder

Genau meine Worte.

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen