Suchen Menü

ET-Liste 25.09.2018

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die Verspätung, aber ich hatte gestern so gar keine Lust den PC anzuwerfen :-[

:GIRL 200: erstmal an alle die in dieser Woche über die "magische Grenze" der 12. Woche hinaus gehüpft sind: Isa-85, Bambinchen, Wiebke2410 und Osiris2005.

Und wie immer gilt: Wenn sich noch jmd zu uns auf die Liste gesellen möchte, bitte einfach unterhalb der Liste die Daten posten und ihr seit in der nächsten Woche dabei :-)

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 25.09.2018

Vielen vielen Dank für deine Mühe!!!

Re: ET-Liste 25.09.2018

Danke!

Re: ET-Liste 25.09.2018

:GIRL 012: supi danke :)

 

Kann es sein das uns noch keiner verlassen musste?

:THUMBS UP: Weiterhin drücke ich allen die Daumen :GIRL 154:

Re: ET-Liste 25.09.2018

Jedenfalls habe ich noch keinen raus nehmen müssen. Allerdings sind auch ein paar drauf, von denen ich lange nix gelesen habe. Das muss aber zum Glück nix negatives bedeuten und es wäre total schön, wenn uns keiner verlässt und wir alle im März/April mit unseren Krümeln kuscheln können :-)

Re: ET-Liste 25.09.2018

[:-}

Re: ET-Liste 25.09.2018

Hallo ihr Lieben,

ich war gestern bei der 2. Untersuchung. Und laut meinem Arzt wird es zu 95% ein Mädchen. Das kannst du also in die Liste als Outing eintragen :-)
Püppi ist gesund und munter, wir sind happy...

Dankeschön!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen