Suchen Menü

ET -Liste 20.08.2018

Hallo zusammen,

und da hat schon eine neue Woche begonnen und wir haben bereits zwei in unserer Runde, die die 13. Woche begonnen haben. Alles Gute Dinchen26 und marelle.

Für Littoria ist die heikle Phase morgen offiziel geschaft und Nina. folgt ein paar Tage darauf.

Ich hoffe es geht euch allen gut. Falls noch jmd mit auf die Liste möchte, bitte einfach die Daten unter der aktuellen Liste erfassen und ihr seit nächste Woche mit dabei.

Für euch alle eine tolle Woche. Ich bin zur Zeit dermaßen müde, das ich fast 24 Std schlafen könnte. Die 6 Std im Büro sind echt anstrengend, obwohl die morgendlichen 100km ins Büro und Mittags zurück sind eigentlich doch noch schlimmer. Es ist echt anstrengend dabei nicht einzuschlafen :TIRED:

Bisherige Antworten

Re: ET -Liste 20.08.2018

Dankeschön liebe Njola :)

Re: ET -Liste 20.08.2018

Vielen Dank :)
Ich hoffe unsere Liste wächst noch und es muss uns keiner verlassen.

Re: ET -Liste 20.08.2018

Hallo, ich möchte gerne auch noch auf die Liste :-)

Mein Forenname ist Pferdefrau, in echt heiße ich Anne, der ET ist am 16.3.2019, ich bin heute bei 10+2. Bin 28 Jahre alt und komme aus NRW. Es ist mein 1. KIND und wird ein Ü-Ei ;-) ich hoffe ich hab alles, 

Liebe Grüße 

Re: ET -Liste 20.08.2018

Ich hab dich notiert :-)

Re: ET -Liste 20.08.2018

Danke für die neue Liste!
Ich ergänze auf 1. Kind. Kann mich aber leider überhaupt nicht festlegen ob es ein Junge oder Mädchen wird :D habe immer ein schlechtes Gewissen wenn ich mich auf das Eine oder Andere festlege. Komisch oder? Wir wollen uns aber nicht überraschen lassen :)

Re: ET -Liste 20.08.2018

Hallo Grüß euch,

ich werde mich jetzt dazu schummeln.
Mein Name ist Sylvia, bin 35, komme aus Niederösterreich/Österreich und es ist mein 2. Kind. Ich bin derzeit bei 6+5, offiziellen Entbindungstermin hab ich noch nicht, bekomme erst am Donnerstag alle Unterlagen von der Ärztin, der von mir ausgerechnete Termin wäre der 11.04.2019.

Aja und mein Tipp ist, es wird ein Junge, ein Teenager Mädchen habe ich jetzt schon, echt anstrengend :-D

 

LG

 

Re: ET -Liste 20.08.2018

Hallo, ich melde mich auch mal wieder!

Gestern war mein erster FA-Termin und ich bin jetzt endlich "offiziel schwanger". Auch wenns den Pass erst in 4 Wochen gibt.

Meine Daten: Anjarrr - Anja - ET 27.03.2019 - heute (21.08) 8+6 - ich bin 32 - Berlin - erstes Kind. Nen Tipp hab ich bisher garnicht ... laut meines Partners können Männer aus seiner Familie "nur Jungs", aber er hätte gerne ein Mädchen.

LG

Anja

Re: ET -Liste 20.08.2018

Dann mach ich jetzt auch mal mit... Ich bin Jasmin (Jassilucy), 38 aus Bayern. 8+6 et 27.03., 2. Schwangerschaft, 1 Sternchen und mein Tip ist auch Junge... Fühlt sich so an.. Bin gespannt. Aber eigentlich ist es uns egal.
Danke für die Arbeit, die du dir machst!!

Re: ET -Liste 20.08.2018

Ich trau mich auch auf die Liste: Hope 2019, Wien, 1. Kind, 1* 2018, ET 02.04., Geschlecht ?

Re: ET -Liste 20.08.2018

1* 2017 meinte ich

Re: ET -Liste 20.08.2018

Guten morgen ihr lieben werdenden Mamas. Ich schließ mich eurer Geuppe mal an :) habe gestern und heute morgen positiv getestet! Und ich freue mich so! Habe bereits schon 2 Prinzen. Laut eisprungkalender müsste ich meinen voraussichtlich ET am 14.04. haben und bin in der ssw 6+1.

Re: ET -Liste 20.08.2018

Hallo und Willkommen im Club! Mein EET ist auch der 14.04.

Bin gespannt, wer sein Baby als erstes in den Armen hält. Mein Großer kam 11 Tage nach EET. dachte schon, er will gar nicht mehr raus :-)

Re: ET -Liste 20.08.2018

Huhu :)

Komme gerade vom Arzt alles super :) der ET wurde auf 05.04 verlegt.

Re: ET -Liste 20.08.2018

Hallo ihr Lieben,

ich würde auch noch gerne auf die Liste.
ET ist der 7.4, bin jetzt in der achten Woche. Es ist meine zweite Schwangerschaft. Mein Sohn feiert in ein paar Tagen seinen ersten Geburtstag.
Ich bin 30 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Berlin.

Lieben Gruß,
Wiebke

Re: ET -Liste 20.08.2018

Hallo:-)

ich würde auch gerne auf die Liste .

Ich bin Verena 28 Jahre alt , werde im Oktober 29 und komme aus Niedersachsen.

Nach einem kleinem Sternchen im März diesen Jahres (7 ssw) bin ich nun erneut schwanger.

Der berechnete Geburtstermin ist der 10.04.2019 . Wir tippen auf ein Mädchen

Leider bin ich momentan wegen Blutungen krank geschrieben , aber Baby scheint es gut zu gehen :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen