Suchen Menü

ET-Liste 17.09.2018

Hallo zusammen,

anbei die neue Liste. Wir sind wieder etwas gewachsen und diese Woche haben wieder ein paar den Sprung aus der heiklen Phase heraus geschafft.

:GIRL 200: an mariaa, Mona-Maus, Anjarrr, miezeFee, Biene91* und mich selbst *hust*

Ich wünsche euch allen einen tollen start in die Woche!

Und wenn noch jmd mit auf unsere Listemöchte, bitte einfach die Daten drunter schreiben und ihr seit beim nächsten mal mit dabei :-)

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 17.09.2018

Gratulaiton an alle :-) Es geht voran!!

Re: ET-Liste 17.09.2018

Sorry für das Hin und Her... war heute wieder beim FA... 

 

ET Termin 26.3 heute 13+0

 

Hatte heute die Nackenfaltenmessung, zum Glück alles unauffällig... jetzt nur noch die Blutergebnisse abwarten %)

 

Die Ärztin kann es nicht zu 100% sagen aber man hat ein kleinen Schnibbel gesehen.- könnte ein Junge sein 8-) das war wohl nix mit rosa Kleidchen :(

Re: ET-Liste 17.09.2018

Glückwunsch zur erfolgreichen Nackenfaltenmessung!

Und das hin und her stört mich nicht, so hab ich wenigstens manchmal was in der Liste einzutragen ;-)

Re: ET-Liste 17.09.2018

DANKE :GIRL 154:

Re: ET-Liste 17.09.2018

Guten Morgen,

 

Oje, ich muss dich auch wieder sekkieren, tut mir leid, gestern beim Arzt bin ich wieder einen Tag vor gehupft, somit ist der neue Termin 10.04.2014. Werde vielleicht nochmal vorrücken! Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus hatte weiss ich nicht genau wann mein Eisprung war :SORRY:. Das positive für mich, ich schaffe den sprung in die 13. Woche früher :GIRL 101:

 

Danke für deine Mühe mit dem ständigen ändern!!

 

LG

Sylvia

Re: ET-Liste 17.09.2018

Entschuldigung 09.04.2018 meinte ich, 10.04., war es ja schon.

Re: ET-Liste 17.09.2018

Vor allem hab ich bei 2014 gewundert, das ist schon etwas her ;-) :-D

Re: ET-Liste 17.09.2018

Hallo Njola,
nach meinem gestrigen Termin hat sich mein ET vom 05.04. auf den 03.04. vor geschoben :)

Lg Isa

Re: ET-Liste 17.09.2018

Komisch dass wegen einem Tag hin oder her korrigiert wird.. Meine Ärztin korrigiert erst ab 5 Tage aufwärts...

Trotzdem miese news

Hatte heut VU, kind geht's super (freu freu) AAAABER die Ursache der Blutung ist geklärt. Der MuMu öffnet sich von innen.. Anfangende Trichterbildung. :( kenn ich schon... Braucht man definitiv nicht. Ergo : Magnesium, striktes liegen, nichts heben, sex natürlich auch nicht, wöchentliche Kontrolle

Re: ET-Liste 17.09.2018

Hallo,

laut FA heute ET am 18.04.19

Liebe Grüße
Nadine 9+6 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen