Suchen Menü

ET-Liste 13.08.2018

Guten Morgen zusammen,

und da ist sie, unsere neue ET-Liste. Langsam werden es mehr auf der Liste :THUMBS UP:

Ich hoffe, ihr genießt alle das Wetter mit den niedrigeren Temperaturen. Wer weiß was diesen Sommer noch kommt, so ist mir das auf jeden Fall lieber.

Für euch alle eine tolle Woche :-)

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 13.08.2018

Danke :)

Re: ET-Liste 13.08.2018

:D jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass ich mich wohl vertippt habe. Bin noch 27 Jahre jung :)

Re: ET-Liste 13.08.2018

Vllt hab ich mich auch vertippt ;-)
Ist korrigiert :-D

Re: ET-Liste 13.08.2018

Vielen lieben Dank für die Liste :)
Ich hab heute nacht das erste mal vom Baby geträumt und es war ein Mädchen von daher ist mein Tipp Mädchen :)

Lg Isa

Re: ET-Liste 13.08.2018

Notiert :-)

Ich wünsche mir ja ein Mädchen, aber eigentlich: Hauptsache gesund und munter. OK, vielleicht nicht immer munter :-D

Re: ET-Liste 13.08.2018

Danke :)
Da wir schon ein Mädchen haben und uns schon beim ersten mal einen Jungen gewünscht haben hoffen wir das das 2te nun ein Junge ist und wir dann ein Pärchen haben. Aber wie du schon sagst hauptsache Gesund! :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen