Suchen Menü

ET-Liste 06.11.2018

Guten Morgen,

ich hoffe es geht euch allen gut.

Mir fehlt grad etwas die Muse viel zu schreiben, nachdem ich gerade das Choas gesehen habe, dass unsere Katzen rund um meinen Schreibtisch veranstaltet haben. Daher nur fix die Liste und dann den Putzlappen und Staubsauger :-(

:GIRL 200: noch an alle Level... äh Woche 20 erreicher: Anjarrr, miezeFee, Biene91*, Hope2019 und mich :-)

So, sorry, aber ich geg dann erstmal klar Schiff machen hier... manchmal sind Katzen auch nervig :-[

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 06.11.2018

Hallo ihr Lieben :)
Nach langer Zeit melde ich mich auch nochmal zu Wort!
Es tut mir wirklich leid nicht in ständiger Kommunikation mit euch zu stehen, jedoch ist es mir zeitlich momentan nicht möglich.
Am Freitag habe ich geheiratet. Da gab es so einiges zu erledigen. Wir haben unsere standesamtliche Hochzeit vorgezogen und kirchlich wird dann wie geplant Ende Juni geheiratet.

Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Der Bauch wächst und dadurch fängt der Rücken und Ischias an zu schmerzen. Aber das geht ja einigen von euch so, wie ich lesen durfte.
Morgen habe ich einen Vorsorgetermin. Bin gespannt wie es wird, da mein Frauenarzt leider seine Praxis geschlossen hat und ich vor einem Monat den Arzt wechseln musste. Die letzte Untersuchung war der Horror, da der Arzt total Gefühlslos war. Morgen nehme ich zur Unterstützung meine Mama mit und hoffe dass es besser wird!!! Vielleicht habe ich Glück und das 2. Screening wird durchgeführt. Abwarten.

So, ich wünsche euch alle noch einen schönen Abend.
Versuche mich in Zukunft sich nochmal öfters einzubringen :)

Liebe Grüße

Re: ET-Liste 06.11.2018

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!! Bei mir ist es wohl auch im Dezember so weit...

Re: ET-Liste 06.11.2018

Halloo! Und danke dass du diese Liste so ordentlich weiterführst- sie ist ja ganz schön lange!

Bei mir gibts eine kleine Abänderung: ET ist 04.04., weiterhin ein Mädchen :-) DANKE!

Re: ET-Liste 06.11.2018

Hej ihr Lieben,

nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Schön, dass wir mittlerweile alle nach und nach über den Halbzeit-Berg rutschen / rollen / kugeln.

Kleines Update für meine Zeile: es sieht stark nach einem Mädchen aus.

LG

Anja

Re: ET-Liste 06.11.2018

Lieben Dank Njola :ROSE:

 

Bei mir ist alles im grünen Bereich, ich kugle vergnügt vor mich hin :) % die Kleine boxt mich wann sie nur kann, die Tritte werden immer stärker :-[

Diese Woche habe ich mi Schwangerschafts-Yoga und Geburtsvorbereitungskurs begonnen. Yoga ist richtig anstrengend gerade für mich, aber trotzdem gut für meinen Rücken :-)

 

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen