Suchen Menü

Der richtige Still-BH....

Ich bin jetzt schon auf der Suche nach guten Websites. Ich hab eine sehr sehr große Brust und bekomm meine Größe leider nicht so einfach im Laden zu kaufen. Habt ihr evtl Onlineshopps wo ihr bestellt... Für Größen...

aktuell trag ich Cup G/H... Ich denke als still BH muss da mindestens cup J/K her...
Bisherige Antworten

Re: Der richtige Still-BH....

Schau mal bei mamarella.com, ob die die großen Größen haben. Ich war mit der Qualität sehr zufrieden.

Re: Der richtige Still-BH....

Bis cup H aber nur Umfang bis 85 :(... Zu wenig für mich

Re: Der richtige Still-BH....

Ich brauche auch ne relativ große Größe. Habe meine damals bei amazon bestellt und bin damit zufrieden.

Re: Der richtige Still-BH....

Vom Cup her habe ich übrigens nicht größer gebraucht als sonst, weil z.B. Still-D anders geschnitten ist als normal D. Still-BHs sind elastischer, weicher, flexibler und fallen wohl auch größer aus. Ich hab sie in der Schwangerschaft gerne schon getragen, wenn die Brust empfindlicher war...

Re: Der richtige Still-BH....

Ich hab immer 1 Größe mehr gebraucht, und (leider) auch behalten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen