Suchen Menü

Bauchparade

Morgen ihr Lieben, 

Ich starte diese Woche einmal die Bauchparade. Vllt. Hat Lust wer mitzumachen. 

Lg Helen31ssw

Bisherige Antworten

Re: Bauchparade

Blöde Frage, wie lade ich ein Foto hoch?????

Lg

@Osiris

Guten Morgen Osiris,

ich schleiche mich zu Deiner Frage kurz ein.

Wenn Du ein Foto in einen Beitrag einfügen möchtest musst Du dieses zuerst in Dein "Fotoalbum" unter "Mein 9monate" hochladen.

Anschliessend öffnest Du einen neuen Beitrag und gehst dann auf den Link unterhalb des Kommentarfensters "Foto direkt aus eigenem Album einfügen".

Solltest Du mit dem Handy auf die Seite gehen, dann musst Du zuvor von der Mobilen Version auf die Desktop-Variante wechseln, das kannst Du über einen Button ganz unten auf der Seite.

Bei weiteren Fragen melde Dich gerne.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Bauchparade

Das war vor 2 Wochen! 26. SSW

Re: Bauchparade

Babybauch 27+ 0

27+0

 

habs geschafft, okay nicht ganz, weiß leider nicht warum das Foto nicht richtig herum steht

@Osriris

Guten Morgen Osiris.

entschuldige, ich hätte es Dir gleich in meinem anderen Posting schreiben sollen.

Wenn die Bilder mit dem Handy gemacht werden und anschliessend hier im Fotoalbum hochgeladen werden kann unser System oftmals nicht die richtige Lages des Bildes erkennen, was an der Codierung liegt.

Ein einfacher Trick ist es, dass Bild einfach noch einmal abzuspeichern oder minimal zu beantbeiten und dann noch einmal abzuspeichern, denn dadurch bekommt es eine neue Codierung die unser System dann erkennen kann und das Bild so richtig geladen wird.

Hoffe, es klappt beim nächsten Mal. :-)

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen