Suchen Menü

Aufregender Abend im Krankenhaus..

.. Gott sei Dank sind wir wieder zuhause!

Gestern war eigentlich ein sehr gemütlicher Tag aber um 17:00 hat mein Bauch angfangen immer wieder hart zu werden, dazu kam unregelmäßiges Ziehen, manchmal nur ein starkes Stechen, in der rechten Leistengegend.

Magnesium. Wärmflasche, dann Badewanne - alles ohne Erfolg und der Bauch wurde alle 5-7 Minuten für ca 20sek sehr hart (die Kleine sehr aktiv). 

Sind dann zur Vorsicht ins Krankenhaus gefahren, CTG und Ultraschall in Ordnung. Habe noch mehr Magnesium bekommen und als wir zuhause wieder ankamen hat es sich  mit eben Magnesium und wieder Wärmflasche beruhigen lassen.

28. SSW bin ich jetzt, glaube die Kleine hat einen richtigen Wachstumsschub gerade und da ich so dünn bin merk ich sofort wenn der Bauch hart wird - in diesem Fall wahrsch weil sie sich so stark bewegt hat.

Das war ein Stress sag ich euch.. werd jetzt brav weiter Magnesium trinken die nächsten Wochen!!

Schönen RUHIGEN Sonntag euch allen!!

Bisherige Antworten

Re: Aufregender Abend im Krankenhaus..

Ui da hattet ihr ja einen aufregenden Abend,aber schön das alles gut ist und besser kontrollieren lassen als das noch ein Frühchen kommt.

Re: Aufregender Abend im Krankenhaus..

Ja da bekommt man Angst gä? Schön das bei euch doch alles in Ordnung ist. Auf das der Bauchzwerg noch was bei dir bleibt. Schönen Sonntag euch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen