Suchen Menü

Auch ganz aufgeregt

Hallo ihr lieben,
Ich bin 28 Jahre alt und seit kurzen auch im Team bald-Mama.
Seit Freitag haben wir auch zwei Streifen auf dem Test. Es ist unsere erste Schwangerschaft und wir sind ganz schön aufgeregt und freuen uns riesig. Da wir auch im Freundeskreis so ziemlich die ersten sind hoffe ich, ganz viele tolle (bald) Mamas und Tipps hier kennen zu lernen. Jetzt heißt es erst noch mal 7 Wochen Daumen drücken, dass das krümelchen bleibt. Ich grüße euch
Bisherige Antworten

Re: Auch ganz aufgeregt

Hallo Julia! Glückwunsch! Das Thema "erste Schwangerschaft" beschäftigt bzw. betrifft mich auch! Toll, dass es die Möglichkeit gibt, sich hier auszutauschen!

Re: Auch ganz aufgeregt

Bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft ...

Kam auch schneller als gedacht =-O wir freuen uns beide, doch heisst es jetzt erstmal Geduld.. Ich bin erst SSW 4 +2 und ihr?

Re: Auch ganz aufgeregt

Bei mir ist es SSW 4 +4, aber ob sich da an den Tagen noch was ändert erfahre ich erst in 2 Wochen beim Ultraschall
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen