Suchen Menü

Appetitlosigkeit/keinen Hunger

Hallo Mädels,

ich bin in letzter Zeit ab und zu (besonders am Morgen) total appetitlos und Abends habe ich oft gar keinen Hunger. Übelkeit habe ich keine und bewege mich auch viel und regelmäßig (Sport, Yoga und Spaziergänge).
Kennt ihr das auch und woran könnte das liegen?

Versuche an solchen Tagen wenigstens etwas Obst zu frühstücken...
Bisherige Antworten

Re: Appetitlosigkeit/keinen Hunger

Bei mir ist es zur Zeit eher das Gegenteil, ich könnte nur noch essen =-O

Also es ist ja jetzt nicht so, dass ich während der Schwangerschaft Kalorien zähle, aber mein Ziel ist schon, nicht 20 kg zuzunehmen. Die müssen ja auch wieder runter und ich war leider vorher schon im Übergewicht :-[

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen