Suchen Menü

Angelsound hat wer Erfahrung damit

Hallo meine Lieben,

ich wollte einmal kurz Fragen ob jemand Angelsound kennt und Erfahrungen damit hat. Bin am Überlegen mir so ein Gerät zuzulegen, da ich ja etwas ängstlich bin.

Kennt es wer?

 

LG

Sylvia 

Bisherige Antworten

Re: Angelsound hat wer Erfahrung damit

Huhu!

Ich hatte mir damals auch nen Fetal Doppler geholt, weil ich auch so ein Angsthase war... aber nicht den von Angelsound da waren die Bewertungen nicht so gut.

Aber ich war immer sehr beruhigt danach, auch wenn meine Hebamme nicht begeistert war, weil es oft auch mehr Angst macht, wenn man den Herzschlag nicht auf Anhieb findet... Aber ich würde es immer wieder machen ;)

Lg

Re: Angelsound hat wer Erfahrung damit

Danke für die Tasche antwort. Darf ich fragen was du dir für ein Gerät besorgt hast?

Re: Angelsound hat wer Erfahrung damit

Das war ein Sonoline B, der hat damals bei eBay 35€ gekostet ;)

Re: Angelsound hat wer Erfahrung damit

Huhu,

Ich Schleich mich Mal ein. Ich hatte mir den Angelsound damals gekauft. Und ich muss sagen, dass es mich sehr beruhigt hat. Hatte meine Frauenärztin dazu befragt und sie sagte, dass man es damit nur nicht übertreiben solle. Mein Freund und ich haben uns darauf geeinigt es einmal die Woche zu nutzen.
Du musst dir nur im voraus bewusst sein, dass man den Herzschlag nicht immer direkt findet - wobei ich da irgendwann ein gutes Händchen für hatte. In der Beschreibung ist allerdings auch in etwa beschrieben, wo der Herzschlag in welcher Woche zu finden ist.
Mir hatte mein Freund den Angelsound geschenkt und es war ein tolles Geschenk:) würde ihn immer wieder nutzen.

Re: Angelsound hat wer Erfahrung damit

Hallo,

hatten einen doppler, der war toll und hat mir nach der fehlgeburt sehr weiter geholfen da ich immer beruhigt war. hatte aber auch glück es immer nach kurzer zeit zu finden. dann war es wieder gut. Wenn man das herzchen nicht findet dann hat man sicher noch mehr bedenken, was nicht wirklich... beruhigend wirkt. Daher muss das jeder für sich entscheiden. Wir waren zufrieden.

lg

Re: Angelsound hat wer Erfahrung damit

Huhu,
ich hatte in der ersten und auch in dieser ss einen Angelsound. Ich hab ihn auch nur 1x die Woche benutzt da zuviel nicht gut sein soll obwohl da die Meinung auseinander gehen aber sicher ist sicher. Noch finde ich kein Herzschlag habe es heute (12ssw) das erste mal probiert.

Lg Isa

Re: Angelsound hat wer Erfahrung damit

Ich hab mir auch den fetal doppler von kernmed geholt und finde den super. Preislich war der auch ok.

Manchmal braucht es einfach etwas Geduld bis man den Herzschlag hört, da man noch andere Dinge hört wie nabelschnur. Wenn ich es verwende dann geh auch immer vorher auf Toilette um zu vermeiden dass eine volle Blase das irgendwie erschwert. Keine Ahnung ob das einen Einfluss drauf hat.

Re: Angelsound hat wer Erfahrung damit

Bei aller Begeisterung denkt aber bitte auch daran dass euer Baby den Doppler nicht mag. Er ist laut und unangenehm und das kleine kommt nicht aus... Genauso kann man nicht feststellen ob der herztöne auch in Ordnung ist. Nur dass einer da ist... Also sparsam verwenden... Vertraut einfach eurem Körper. Der macht das schon.

Re: Angelsound hat wer Erfahrung damit

Vielen  Dank für all eure lieben Antworten und Erfahrungberichte. 

Es ist gut das ich das Gerät daheim habe, wenn ich wieder einmal die Panik bekomme, aber ich werde es nur einsezten wenn nötig!!

Danke nochmals bin froh das ich mich hier austauschen kann. 

 

Schönes sonniges Wochenende an euch alle

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen