Suchen Menü

2te US-Untersuchung

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich mal wieder melden.

War gestern bei 6+5 beim FA und habe zum ersten Mal das Herz schlagen sehen und hören können. Ein Wahnsinn, ich kann es immer noch nicht glauben, dass man es auch schon hören kann. Mir liefen sofort die Tränen :-[ Es hat mit 156 Schlägen die Minute geschlagen - soooo schön!

Mein Mini ist jetzt Scheitel-Steiß bei 6,37 mm. Nächste Woche habe ich den Termin für die Ausstellung des Mutter-Kind-Passes, da ich dann am Freitag nach Dublin fliege und ihn da schon bei mir tragen möchte :)

Wie ist euer aktueller Stand, bin neugierig :-)

 

Liebe Grüße & schönes Wochenende

:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: 2te US-Untersuchung

Ach wie schön. ;-)Das ist immer wieder toll dieses Wunder zu erleben:GIRL 252:. Ich kann erst ab dem 27.07. zu meiner Ärztin, da sie erstmal in Urlaub ist und dann ich. Aber dann kann ich auch beim ersten mal das Herzchen schlagen sehen, da werde ich wahrscheinlich 7ssw sein. Ich wünsche dir weiterhin so glückliche Momente bei den Untersuchungen und schönen Urlaub.

 

LG Helen

Re: 2te US-Untersuchung

Ja, das ist bestimmt ein guter Zeitpunkt :)

Ich wünschte auch, dass ich es ein bisschen länger ausgehalten hätte, bis zum ersten Termin, aber leider haben meine Unsicherheiten überhand genommen ;-)

 

Ich wünsche dir auch alles Gute :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen