Suchen Menü

12ssw Blutung... Aber alles in Ordnung... O.o

Huhu ihr lieben,

Ich hab mich schon länger nicht gemeldet weil ich gesundheitlich sehr angeschlagen war. Blutdruckmittel wurde wegen der SS umgestellt und ich bekam darauf starke Nebenwirkungen weswegen das Präparat nochmal umgestellt wurde. Seit knapp 2 w fängt es an mir besser zu gehen. Gestern der nächste Schlag - plötzlich periodenähnliche Blutungen, aber altes Blut. Ich bin ins kh und habe schauen lassen ob es meinem Knöpfchen gut geht weil ich auch schon ein paar Fehlgeburten hatte.

Kind zeitgerecht entwickelt, sehr aktiv und Herz schlägt gut.

Was es war wissen wir nicht, aber da lieg ich jetzt.. Kind Nr. 4 und 12te Woche bettruhe... Jetzt schon :( es ist mit jeder ausgetragenen SS immer früher geworden.

Aktuell etwas mutlos... *seufz*
Bisherige Antworten

Re: 12ssw Blutung... Aber alles in Ordnung... O.o

Oh nein, dass du Bettruhe halten musst ist echt blöd! Vor allem mit drei Kindern Zuhause...

Ich bin ja schon mit einem überfordert, weil die Beschwerden in dieser Schwangerschaft heftig für mich sind (deswegen schreib ich hier auch nur so sparsam).

Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder mehr machen darfst und kannst. Wenigstens ist beim Baby alles gut, das freut mich sehr!

Re: 12ssw Blutung... Aber alles in Ordnung... O.o

Danke für deine lieben worte
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen