Suchen Menü

1. Test: Katzen und Babygeschrei

Hallo zusammen,

wir sind hier gerade etwas am lachen und auch stolz auf unsere Vierbeiner:

Erik, wird im April 10 und ist auch schon fast so lange bei mir:
Horcht und guckt woher das Geräusch kommt. Lässt sich hochnehmen und kurz kuscheln. Die Vögel vor dem Fenster sind aber interessanter, also wieder ab ans Fenster. Liegt später, trotz Babygeschrei, entspannt auf dem Tisch.

Lo, wird geschätzt 13 und ist seit März 2017 bei uns:
Kommt von oben runter und guckt. Egal, erstmal fressen. Setzt sich dann neben mich auf die Couch und will gekrault werden. Ich glaube, für ihn ist das kein neues Geräusch.

Sukka, wird im April 1 und ist seit September bei uns:
Springt vom Stuhl auf und guckt mich die ganze Zeit strafend an. Läuft kurz suchend durchs Wohnzimmer, um mich kurz drauf wieder strafend anzusehen. Hat sich dann doch erstmal unterm Tisch versteckt.
Er ist unser kleiner Feigling und allein die Tatsache, dass er nicht panisch davon gelaufen ist, finde ich schon gut.

Thor, zwei Wochen jünger als Sukka und zur gleichen Zeit eingezogen:
Guckt komisch und beginnt den Ursprung des Geräuschs zu suchen. Liegt später wieder entspannt hier.

Ich denke, auf den Reaktionen kann man aufbauen. Ich hab hier mit richtiger Panik gerechnet ;-)
Bisherige Antworten

Re: 1. Test: Katzen und Babygeschrei

Das freut mich sehr für euch! :)

Die 4 passen bestimmt gut auf wenn der Bauchzwerg da ist!

Re: 1. Test: Katzen und Babygeschrei

Haha als mein Neffe als Säugling bei uns war, rannte meine Katze voller Panik auf den Kratzbau und schaute mich entgeistert an "Was soll dieses Ding hier". Als der Kleine schlief schlich er langsam zu ihm,um an ihm zu schnuppern. Da machte das Kind jedoch eine Bewegung und mein Kater sprang mit einem Satz nach hinten.

Kann also ein Spaß werden.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen