Suchen Menü

1. Fa Termin

Hallo zusammen,

Ich habe letzte Woche Mittwoch das erste mal positiv getestet. :)
Bin total happy, das es geklappt hat und das in diesem Chaos- Zyklus. Mein Mann war auf Geschäftsreise und ich hatte mega Stress im Geschäft. Um so mehr freut es uns!

Habt ihr vor dem Testen schon was gespürt? Mir war zwei Tage davor bisschen Schlecht abends und ich hatte ein Ziehen im Bauch, als würde ich meine Tage bekommen.

Jetzt habe ich am Donnerstag meinen ersten Termin beim FA.
Bin schon sehr gespannt. Meint ihr sie kann dann schon was sehen? Wäre dann bei 6+1.
Bin etwas unsicher, weil ich seit gestern nicht mehr keine Übelkeit mehr habe. Ich hoffe dem kleinen Kneul geht's gut. Aber beruhigt bin ich wohl erst wenn meine Ärztin das bestätigt....

Mein Mann würde am liebsten jetzt schon das Kinderzimmer einrichten. Total süß eigentlich, aber ich habe Angst davor, dass noch etwas schief geht.
Aber hoffen wir das Best.

Wie lief euer erster Termin? Was für Untersuchungen wurden gemacht und konnte man schon was sehen?

Ich freue mich auf einen schönen Austausch in den nächsten Monaten und uns allen eine gesunde Kugelgelenk!

Viele Grüße
Vöglein
Bisherige Antworten

Re: 1. Fa Termin

Hallo Vöglein, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Wegen der Übelkeit würde ich mir erstmal keine Sorgen machen. Bei mir war sie kurz nach dem positiven Test auch erstmal weg, dafür ist sie jetzt umso heftiger zurück...
Bei 6+1 sollte man im US schon irgendwas sehen! Vielleicht nicht, dass das Herzchen puckert, aber auf jeden Fall sollte erkennbar sein, wo es sich eingenistet hat :-) ich wünsche dir morgen einen schönen Termin!
LG Littorina

Re: 1. Fa Termin

Ich habe gestern positiv getestet. Bin noch total durcheinander. Ich werde mir morgen einen Termin beim FA holen. Schlecht oder so ist mir gar nicht. Hab gestern nur gedacht die Mens kommt. Hatte auch leichte Rückenschmerzen. Dir alles Gute für die kommende Zeit.

Re: 1. Fa Termin

Hallo,
Danke für die lieben Worte. Ich bin schon sehr gespannt. Ich werde berichten was alles für Untersuchungen gemacht wurden.
Herzlichen Glückwunsch Sunshine 197! Ich wünsche dir alles Gute und dass du dein Arzttermin auch bald gut läuft.

Re: 1. Fa Termin

Wie lief denn die Untersuchung?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen