Suchen Menü

Ich meld mich auch mal wieder ;-)

Hallo ihr Lieben, ich war lange still hier. Erst waren wir im Urlaub und seit dem bin ich total antriebslos und müde...

Gestern, bei 10+6, hatte ich meinen ersten großen US, und das Bauchzwerglein hat sich super entwickelt :-) Und ich weiß jetzt auch, wieso ich so müde bin. Ich habe generell einen niedrigen Blutdruck und durch die Schwangerschaft ist der jetzt einfach noch niedriger, so dass ich jetzt am liebsten den ganzen Tag schlafen würde.

In meinem letzten Forum haben wir immer einen "Montagspiep" gemacht, da konnte dann jede kurz schreiben, was ihr in der Woche auf dem Herzen liegt, was ansteht etc. Was würdet ihr davon halten, wenn wir sowas auch machen würden? Ehrlich gesagt bin ich nämlich häufig zu faul, hier zu schreiben, wenn ich nur zwei Sätze zu sagen habe...

Liebe Grüße Littorina
Bisherige Antworten

Re: Ich meld mich auch mal wieder ;-)

Hallo Littorina,

da habe ich gleich mal eine Frage an Dich. Am 23.07. war ich beim FA um die Schwangerschaft festzustellen.
Am 23.08. (10+2) habe ich den nächsten Termin, wo auch der Mutterpass ausgestellt wird.
Macht es da Sinn, das mein Freund bei der Untersuchung mit dabei ist oder ist das bei der ersten großen Untersuchung gar nicht möglich?
Vielleicht kannst du mir ein paar Tips geben...

LG

Re: Ich meld mich auch mal wieder ;-)

Hey, ich würde sagen, dass es an sich schon möglich ist. Bei mir wurde der US vaginal gemacht, wenn dir das nicht unangenehm ist, spricht doch nichts dagegen, dass dein Freund mitkommt!

ich finde die Idee mit dem Montagspiep gut

:THUMBS UP:

Gute Idee.. kleiner Zwischenbericht

Gratulation zum Foto :-)
Ich finde das mit dem Montagspiep eine gute Idee!

Da es jetzt schon Mittwoch ist, hier ausnahmsweise eine Mittwochspiep: diese Woche wesentlich mühsamere Übelkeit (gestern aus einem Supermarkt rausgelaufen...), das drückt auch bisschen auf die Psyche muss ich sagen, bin eher unruhig.
Hoffe euch gehts besser!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen