Suchen Menü

Mundsoor + stillen....

Ich schreib heut mal den ersten Beitrag mit "baby-Problemen"

Ich sollte mich umnennen in katastrophenqueen.. Habe gestern festgestellt das mein kleiner, jetzt 3w alt, mundsoor hat. Ich dachte ich hätte einfach nur entzündete Brustwarzen. Haha.. Es ist ebenfalls soor.

Morgen geht's zum Kinderarzt, und der kann mir hoffentlich auch was für meine Brust aufschreiben...

Abstillen ist nicht notwendig. Ich halte euch auf dem laufenden

Eure angie mit phillip
Bisherige Antworten

Einschleich

Hallo,
das hatte mein jüngerer Sohn auch mal. Er war da allerdings schon älter. War gar kein Ding. Wir haben eine Salbe bekommen, die er in den Mund bekommen sollte. Die sollte dann auch auf die Brustwarzen. Stillen ging auch mit Soor problemlos und mit der Salbe waren wir es schnell wieder los. Allerdings muss man wohl gucken ob es auch im Windelbereich auftaucht, da es wohl gern mal wandert. Das war bei uns aber nicht der Fall.
Gute Besserung Euch beiden!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen