Suchen Menü

Update von uns

Moin,

 

grade hatten wir uns hier zusammen gefunden und da wird auch schon wieder alles auf den Kopf gestellt%)

Mein Mann muss seit heute wieder arbeiten und wir haben (recht spontan) eine größere Wohnung gefunden. Das heißt jetzt innerhalb von 2 Wochen den Umzug größtenteils allein organisieren und vorbereiten und nebenbei das Kind bespaßen... 

Ein Glück ist Lea ein recht ruhiges und unkompliziertes Kind. Sie schreit wenig und kann auch mal allein liegen bleiben. Tragen auf dem Arm ist immer noch schöner als in der Trage. Mal ist die Trage toll und sie schläft fast sofort ein oder sie brüllt und findet alles total blöd! :-X

Im Kinderwagen ist sie zum Glück meist friedlich:THUMBS UP:

 

Allerdings versuche ich unsere Ausflüge so zu timen das ich sie nicht in der Öffentlichkeit stillen muss. Generell habe ich damit kein Problem aber es ist einfach unbequemer und ich fühl mich zu Hause mit ihr halt wohler... zumal sie auch gern nach dem stillen spuckt!

In 3 Wochen steht dann auch schon die U4 mit Impfen an. Mal schauen wie sie das verkraftet. Und ich hab dann auch meinen Rückbildungskurs. Der erste Termin ohne Baby... Ich bin sehr gespannt wie das werden wird!

 

Das wars erstmal von uns.

Euch viel Freude mit den kleinen Mäusen:IN LOVE:

 

Bisherige Antworten

@UrbanBaby

Liebe UrbanBaby,

ich habe gerade Dein Posting gelesen und wünsche Dir einen nicht zu anstrengenden Umzug und das Du dich ganz wohl in der neuen Wohnung fühlen wirst.

Schön, dass es Deiner kleinen Lea gut geht.:IN LOVE:

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen