Suchen Menü

jetzt traue ich mich auch zu euch...

Hallo ihr Lieben,

ich war bisher ja immer nur stille Mitleserin.. nach meinem gestrigen Termin traue ich mich jetzt aber auch "ganz richtig" zu euch.

ich bin 37 Jahre, komme aus Österreich und habe bereits einen 19 Monate alten Sohn. Bei ihm hat es eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis es endlich geklappt hat. Durch eine vorhergehende Fehlgeburt (vor der Schwangerschaft mit unserem Sohn) war auch in der jetzigen Schwangerschaft eine große Portion Angst dabei.

Ich habe mich auch für den Harmony-Test entschieden der zum Glück ein unauffälliges Ergebnis gezeigt hat.

Gestern hat mein Arzt die Nackenfalte gemessen und gemeint, dass alles gut und zeitgerecht entwickelt aussieht. Auch eine Tendenz in Richtung Geschlecht war dabei.. obwohl ich mir insgeheim wohl eine Tochter wünsche sieht es wieder nach einem Jungen aus (ist auch mein Gefühl). Aber egal, Hauptsache gesund :-).

Ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit und regen Austausch mit euch.

Alles Liebe

Mathilda

Bisherige Antworten

Re: jetzt traue ich mich auch zu euch...

:GIRL 200: und :IN LOVE:-lich Willkommen in unserer Runde, Mathilda!!

 

Re: jetzt traue ich mich auch zu euch...

Hallo und herzlich willkommen bei uns.
Zum Geschlecht kann ich dir auch was erzählen, am Anfang glaube in der 13.ssw hieß es es sieht ganz nach Junge aus und 6 Wochen später war es dann plötzlich ein Mädchen. Und erst kürzlich hat eine Bekannte genau das selbe erlebt. Vielleicht wendet sich das Blatt bei dir noch.

Lg

Re: jetzt traue ich mich auch zu euch...

Hallo schön das alles gut aussieht. Übrigens meiner Schwägerin habens bis zur Geburt gesagt die bekommt ein jungen und im Kreissaal hieß es Glückwunsch zum Mädchen.

Re: jetzt traue ich mich auch zu euch...

Puhhh. Das ist sicher auch erstmal ein Hammer. Hoffe, sie hatte nicht schon den ganzen Kleiderscjrank in blau :-)
Lg Mathilda

Re: jetzt traue ich mich auch zu euch...

die hatte mal Kleidung bis 68 jetzt ist die kleine etwas über ein Jahr und sieht schon mädchenhafter aus;)

Re: jetzt traue ich mich auch zu euch...

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.. Hat auch mein Arzt gemeint :-)
Durch den Harmony Test bekomme ich ohnehin in 2 Wochen bescheid. Im Grunde ist es ja egal, aber irgendwie hat man dann doch manchmal ein Wunschgeschlecht :-)
Lg Mathilda

Re: jetzt traue ich mich auch zu euch...

Huhu, da bist du ja endlich! :KISSING:

Wenn du dich an Bauchzwergles unendliche Outing-Geschichte erinnerst, weißt du, dass noch alles drin ist. :GIRL 101:

Re: jetzt traue ich mich auch zu euch...

Stimmt. Das war auch eine coole Geschichte:-).
Naja, wir werden sehen. Ändern kann man es ja ohnehin nicht:-)

Re: jetzt traue ich mich auch zu euch...

Hallo Mathilda!

schön, das du bei uns bist. Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft. Die Ergebnisse der Untersuchungen sind ja toll, ich hoffe das du nun etwas loslassen und entspannen kannst, auch wenn die Erfahrung die du machen mußtest sehr prägend ist!

Ist bei dem Harmonytest nicht die Geschlechtsbestimmung dabei? Kenne mich nicht so gut aus damit:-[. Oder wollt ihr ein Ü-Ei?

glg

katrin

 

 

 

Re: jetzt traue ich mich auch zu euch...

Vielen Dank!
Beim Harmonytest ist das wahlweise mit dabei. Und nachdem ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin, hab ich das natürlich mit dazu genommen. Morgen in 2 Wochen weiss ich dann Bescheid:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen