Suchen Menü

Verspäteter Piep von Alexander und mir

Hallo ihr Lieben,

jetzt sitze ich seit über einer Woche zum ersten Mal wieder am Computer und es ist ein total komisches Gefühl nach der Zeit in unserer Baby-Blase... :KISSED:

Hier hat sich ja einiges getan, ich wünsche allen neuen Mamis alles Liebe :IN LOVE: und versuche, nach und nach aufzuholen...

Nachdem die Geburt jetzt doch anders gelaufen ist, als erhofft (Bericht folgt), geht es uns jetzt aber allen gut. Seit Samstag sind wir zu Hause. Ich habe mich schon recht ordentlich vom Kaiserschnitt erholt und unser Alexander ist so ein süßer kleiner Kerl! Hach! :GIRL 039:Ich bin gerade furchtbar gefühlsdusselig und sehr nah am Wasser gebaut...

Das Stillen klappt hervorragend, worüber ich extrem froh bin. Gestern haben wir schon wieder das Geburtsgewicht erreicht. Alexander trinkt und trinkt und spuckt und trinkt weiter. %)

Nach ein paar grausligen Nächten bekommen wir inzwischen wieder etwas Schlaf, ich hoffe, dass das weiter bergauf geht. Damit er am Tag besser zur Ruhe kommt, möchte ich jetzt noch eine Trageberatung machen, damit ich ihn viel bei mir haben kann und vielleicht trotzdem ein bisschen was machen kann...

Seit Mittwoch machen wir jeden Tag eine Ausfahrt mit dem Kinderwagen und genießen das schöne Wetter.

Mein Mann ist eine große Hilfe, ich bin echt froh, dass er für uns da sein kann. Gerade die ersten Tage hätte ich mir ohne ihn gar nicht vorstellen können...

Bisherige Antworten

Re: Verspäteter Piep von Alexander und mir

Schön, von euch zu hören! Das klingt ja im Großen und Ganzen ziemlich positiv und die Nächte werden mit der Zeit auch besser. Das Tragen hilft bestimmt - solange es keine körperlichen Probleme wie Blockaden gibt und nichts grundlegend falsch gemacht wird, lieben das eigentlich alle Babys.
Ja, wenn die Väter zumindest den ersten Monat frei haben, ist das Gold wert.

Re: Verspäteter Piep von Alexander und mir

Ja, ich hoffe, dass das Tragen dann gut läuft. :-)

Re: Verspäteter Piep von Alexander und mir

Das hört sich ja alles gut an. Ich muss mit drum tragen noch bisschen warten bis Carsten noch ein wenig zugelegt hat. Und das drin mann die viel hilft ist super das mit dem schlafen dauert ein wenig wird Aber bestimmt bald bessert

Re: Verspäteter Piep von Alexander und mir

Ich drück dir die Daumen, dass er bald mehr zulegt und du ihn tragen kannst!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen