Suchen Menü

VU bei 30+0, jetzt läuft der große Countdown!

Hallo ihr Lieben!

Heute war bei dem dritten großen Ulltraschall alles prima. Der kleine wiegt jetzt ca 1.550 Gramm. Die Herztöne haben wir am CTG heute auch zum ersten Mal gemessen und alles sieht gut aus. Das klang sehr lustig und (wie sollte es auch anders sein) er hat sich die ganze Zeit kräftig bewegt.
Muttermund sah auch gut aus, da hab ich ja immer etwas Bammel dass er wegen meiner vorherigen OPs evtl plötzlich doch zu kurz wird. Köpfchen liegt immer noch unten, was sich ja auch bitte nicht mehr ändern soll (das erzähle ich ihm auch immer fleißig wenn ich den Bauch streichle!).

Bin rundum glücklich und jetzt laufen die letzten 10 Wochen!

Gestern war mein letzter Arbeitstag und ab heute steht Entspannung auf dem Tagesprogramm!
Bücher lesen, schwimmen gehen, Babyparty und Vorbereitungkurs sind nur ein paar der Dinge die in den nächsten Wochen auf mich zukommen und darauf freue ich mich auch schon sehr!

Liebe Grüße und euch allen eine schöne Kugelzeit! Wir gehen ja nun in großen Schritten auf den März zu. Da bin ich schon gespannt ob sich eure kleinen Schätze alle an den ET halten :)
Bisherige Antworten

Re: VU bei 30+0, jetzt läuft der große Countdown!

Rundum Bestnoten - super! Dann genieße die freien Tage und unternimm noch viele schöne Dinge!

Re: VU bei 30+0, jetzt läuft der große Countdown!

Schön dass alles gut aussieht.
Geniesse die freien Tage.

Re: VU bei 30+0, jetzt läuft der große Countdown!

Hallo du,

super, dass es deinem Kleinen gut geht.

DIe letzten 10 Wochen können auch mal anstrengend werden, da ist Ruhe und Entspannung immer eine gute Idee.

Wünsche dir noch einen schönen Endspurt.

Liebe Grüße,

Izzy

Re: VU bei 30+0, jetzt läuft der große Countdown!

Super das alles gut läuft und sich deine Befürchtungen wegen dem Muttermund und dem GMH nicht bestätigt haben. Dann wünsche ich dir jetzt viel Freude für die letzten Wochen! Du hast ja einiges vor!

Re: VU bei 30+0, jetzt läuft der große Countdown!

Freut mich für dich das alles in Ordnung ist. Genieße die freien Tage :) alles gute weiterhin :)

Re: VU bei 30+0, jetzt läuft der große Countdown!

Wie schön, dass bei euch alles gut aussieht! Ich drücke dir die Daumen, dass der MuMu auch weiter durchhält!

Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Schmökern, Schwimmen und eine tolle Babyparty!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen