Suchen Menü

Und wieder mal Termin im kh

Also heute war es echt nervig über 3 Std. Gewartet :(
Aber jetzt weiß ich Carsten hat schätzungsweise 120 g zugenommen und hat jetzt bei 30+2 etwa 1220g, die Durchblutung der nabelschnur hat sich nicht verschlechtert dafür habe uch jetzt ein notching in der uterus von daher muss ich am Dienstag wieder ins kh und muss immer damit rechnen das die ihm holen müssen. umso länger ich mich damit beschäftigen muss umso besser verkraftet meine Psyche diese Unsicherheit.
zumindest hab ich es geschafft heute nicht gleich wieder zu weinen und statt 3 Std schlafen in der Nacht bin ich jetzt etwa 2 Std jede Nacht wach was auch mit Klo gehen und turnübungen vom Zwerg zu tun hat.

Lg Regina
Bisherige Antworten

Re: Und wieder mal Termin im kh

Da machst du ja echt was mit... Jetzt bleibt zu hoffen, dass ihr es möglichst lange bei möglichst guter Versorgung durchhaltet! Aber das schafft ihr, nur nicht verzweifeln! Du bist schon in der 31. Woche, das ist echt schon weit und jeder Tag bringt euch weiter.

Re: Und wieder mal Termin im kh

Ja jeder Tag zählt.

Re: Und wieder mal Termin im kh

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Zwerg noch so lange wie möglich in deinem Bauch bleibt und weiterhin ordentlich wächst.

Das grade die Unsicherheit schwer zu verkraften ist glaub ich dir gerne, dass du das auch alles gut überstehst wünsch ich dir wirklich sehr, aber immerhin ist es ja schön, dass du den Kleinen regelmäßig spüren kannst und er dir damit zu verstehen gibt, dass ihr das zusammen schafft

 

Re: Und wieder mal Termin im kh

Wie gut das du so engmaschig kontrolliert wirst und du so ja auch Gewissheit darüber erhältst wie es deinem Bauchzwerg gerade geht. Ich wünsche dir von Herzen das dein Kerlchen noch lange bei dir bleiben darf und Kraft für die kommende Zeit! Wie schon gesagt, jeder Tag zählt!!

Re: Und wieder mal Termin im kh

Oje du machst ja echt etwas mit! Ich halte dir alle Daumen damit ihr noch lange mitkugeln könnt! Sag dem Kleinen er soll schön warten bis er an der Reihe ist!

Viel Kraft Ana

Re: Und wieder mal Termin im kh

Was bedeutet das mit dem notching???
Da musst du noch ein bisschen durchhalten...ich drücke feste die daumen

Re: Und wieder mal Termin im kh

Wenn du in der ateria einen zu hohen Wiederstand hast und da bilden sich auch noch blasen in der ateria ist da ein loch drin und das Loch ist das notching

Re: Und wieder mal Termin im kh

Liebe Regina, ich freue mich erstmal mit euch dass Carsten zugenommen hat und das ja ein wirklich gutes Zeichen ist. Drücke dir weiterhin ganz, ganz fest die Daumen dass euer kleiner Mann noch länger bei dir im Bauch bleiben kann . Auch wenn es sicherlich schwer fällt... Versuche weiter positiv zu denken und dich auch ein wenig zu entspannen.
Alles Liebe weiterhin für euch
Mathilda

Re: Und wieder mal Termin im kh

Puh, die lange Warterei war sicher zermürbend, gerade, wenn nicht sicher ist, wie es dem Kleinen geht...

Zum Glück hat er ja immerhin etwas zugenommen!

Ich hoffe ganz fest, dass morgen das Notching nicht schlimmer geworden ist und er noch ein bisschen was draufgepackt hat und noch ein bisschen in deinem Bauch bleiben darf!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen