Suchen Menü

Termin bei 17+3...Outing

Hallo meine Lieben, ich komme mit guten Nachrichten von gestrigen Termin. Es ist alles super entwickelt und Sie hat schon um die 200g. Ja genau ihr habt richtig gelesen, Sie, es wird ein kleines Mädchen:IN LOVE:

Die Entwicklung bzw die momentane Größe, lässt mich zweifeln ob vilt mein ET neu berechnet wird. Den gestern war ich bei 17+3, größentechnisch ist die kleine allerdings vom Gerät auf 18+0 gesetzt worden. Vilt wird mein ET ja beim nächsten mal korrigiert.

In 4 Wochen kommt dann der große Ultraschall inkl Orgsnsreenung.

Die kleine war so sehr aktiv und hatte scheinbar keine Lust aufs Bilder machen, mein FA der wirklich super ist hat aber trotzdem welche hinbekommen.

17+3

 

Bisherige Antworten

Re: Termin bei 17+3...Outing

Glückwunsch zum outing sehr schöne Bilder. Schön das alles gut aussieht

Re: Termin bei 17+3...Outing

Glückwunsch zum Outing. Ich freue mich sehr über die ganzen positiven Vorsorgeuntersuchungen :)

Meinst du das er den Termin korrigiert? Bei dem Gerät von meiner FA‘in steht grundsätzlich +/- 4 Tage dabei. Oder möchtest du, dass er korrigiert wird? Lieber den Termin ein paar Tage später als, das bei einer Übertragung evtl. zu früh zu einleitenden Maßnahmen gegriffen wird ?!

liebe Grüße

Re: Termin bei 17+3...Outing

Uhhh. So niedliche Bilder. :)
Und Glückwunsch zum Outing!

Re: Termin bei 17+3...Outing

Schön, dass alles gut ist und Glückwunsch zur kleinen Lady :) grad das erste Bild ist ja wirklich sehr goldig!

Re: Termin bei 17+3...Outing

Super, herzlichen Glückwusch - das sind natürlich großartige Neuigkeiten und ich freue mich sehr für dich.

Eine kleine Tochter ist natürlich ganz was Besonderes :IN LOVE:

Bezgl. Größe - bei mir war das auch immer so, leider ist es bei uns so, dass man den ET erst bei 1 Woche Unterschied korrigiert.

LG Izzy

Re: Termin bei 17+3...Outing

Glückwunsch zum outing und schön das alles okay ist.
Normalerweise wird der et nicht mehr korrigiert. Am Anfang entwickeln sich sie Embryonen gleich und daher kann man anhand der Größe einen ET festlegen. Später entwickeln sie sich individuell. Sonst wären ja alle Kinder gleich groß bei der Geburt . So hat es mir mein FA erklärt.

Lg

Re: Termin bei 17+3...Outing

Herzlichen Glückwunsch zu den guten Nachrichten samt Outing und Bildern!
Ob der ET wegen vier Tagen geändert wird, bezweifle ich. Da sind ja auch Messungenauigkeiten dabei und das Wachstum wird immer individueller. Zudem gibt es auch irgendwann eine Grenze, wann der FA nichts mehr ändern darf. Ich kenne es auch so, dass jeder der beim Screening gemessenen Werte einen anderen Tag ergibt und das sowieso nie ganz passt. Meine Tochter hatte angeblich einen größeren Kopf und einen zu schmalen Bauch, was bei W+T deutliche Unterschiede ergeben hat. Trotzdem kamen alle Körperteile gleichzeitig auf die Welt. :-D

Re: Termin bei 17+3...Outing

Oh, was für eine süße Maus! :) Wir bekommen auch ein Mädchen - ich bin heute bei 16+3. ;)

Re: Termin bei 17+3...Outing

Huhu!

Ein Mädchen, herzlichen Glückwunsch! Und auch das alles gut ist freut mich sehr für dich!

Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden. Führst du ein Tagebuch in dem sie ihren Platz finden?

Nach der 12ten Woche wird meines Wissens nach der ET nicht mehr korrigiert, da sich die Zwerge ab da einfach sehr individuell entwickeln.

Glg und alles Gute für die Feinsono!

Katrin

Re: Termin bei 17+3...Outing

Das sind ja schöne Neuigkeiten! Und so schöne Bilder! Dass er dir bestimmt gleich noch ein bisschen mehr verliebt gewesen
Mach dir wegen der wochenangaben keine zu großen Gedanken, das liegt meistens Messungenauigkeiten. Bei unserem Sohn meinte mein Arzt am Tag der Geburt noch dass es ein eher zartes und kleines Kind ist.. Mit 52 cm und 3610 Gramm wara dann aber doch anders :-)
Allea Liebe
Mathilda

Re: Termin bei 17+3...Outing

Danke meine lieben dir die ganzen lieben Worte.
Ok wusste nicht, dass der et nicht mehr neu berechnet wird, dann. Dann freu ich mich einfach weiter, dass sie so fleissig wächst.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen