Suchen Menü

Schwanger

Hallo meine Lieben,

nun melde ich mich wieder.

Ich halte gerade einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand.

Wir bekommen noch ein Kind, nachdem unser Jakob am 28.2. ein Jahr alt geworden ist, ist dies sehr überraschend. 

Dennoch freuen wir uns auf unseren Bauchzwerg und hoffen, dass es ihm gut geht.

Wer bekommt noch ein Baby / Geschwisterchen? Bin ich die einzige?

LG Izzy

Bisherige Antworten

Re: Schwanger

Hallo!!

Mensch, was für tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit.

Ich weiß noch von Sanninchen, das sie Schwanger ist, im Septemberforum wenn mich nicht alles täuscht.

Wäre schön wenn du berichtest wie es euch ergeht!

Glg
Katrin

Re: Schwanger

Hallo du,

dankeschön - ja ich berichte immer wieder sehr gerne.

LG Izzy

Re: Schwanger

Unverhofft kommt oft! ;-) Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft und alles Gute dafür!
Stillst du denn noch Tandem? Hattest du schon wieder einen Zyklus?

Re: Schwanger

Hallo,

nein mein Großer ist mehr als 3 Jahre alt und wird nicht mehr gestillt. Den Kleinen stille ich noch und ich möchte ihn auch weiterhin stillen bis das 3. Krümelchen zur Welt kommt. 

Ich hatte seit einigen MOnaten wieder einen Zyklus.

LG Izzy

Re: Schwanger

Gratuliere!

Bei mir kommt kein Babyfieber mehr auf. Manchmal denk ich eine zweite Tochter wäre noch schön, aber wer garantiert einem, dass diese ein so unkompliziertes Baby wie meine große wäre. Nein Danke, bin durch mit der Belastbarkeit. 

Josef ist diese Woche um 4:30 aufgestanden. Irgendwann will ich auch wieder ein Leben haben.

Re: Schwanger

Hallo du,

ich versteh dich sehr gut!

Dieses Kind wird (sofern alles gut geht) wahrscheinlich auch mein letztes Kind sein.

Drei Kinder wollte ich jedoch schon immer :-)

Re: Schwanger

Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft :) Wünsche dir eine schöne kugelzeit und alles gute :)

Re: Schwanger

Herzlichen Dank :GIRL 154:

Re: Schwanger

Das sind tolle Nachrichten.
Dann Kugel nochmal eine schöne Runde.
Lg regina

Re: Schwanger

Herzlichen Glückwunsch! :GIRL 200::GIRL 154:

Ich kugel mit dir mit! ;-) Hatte am 23.02.2019 einen positiven Test! :THUMBS UP:

Re: Schwanger

Auch dir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!

Re: Schwanger

Glückwunsch

Re: Schwanger

Auch dir alles gute für die schwangerschaft und herzlichen Glückwunsch :)

Re: Schwanger

Ja nu, jetzt wird es aber richtig kugelig hier. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft.

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen