Suchen Menü

Montagspiep 6.8.2018

So es geht in die Hitze final Woche die soll es bei uns bis zu 38 Grad dann aber so richtig drauf haben, ab Samstag soll dann die große Abkühlung kommen.
Carsten hat sich wirklich freiwillig in sein beistellbett gelegt ;) bei so viel Freiwilligkeit blutet fast schon das Mama Herz, zum anderen hat das auf sein ganzes schlafverhalten positiv gewirkt. Wo ich zuvor dachte bald Dreh ich durch weil er nur 1 1/2 bis 2 Stunden geschlafen hat hatte er schon in der ersten Nacht an die 5 Stunden durchgeschlafen was sich dann auf 7 Std. Ausgeweitet hat :))))).
Wie Helene hat auch Carsten den Dreh heraußen und macht den ganzen Tag fast nichts anderes als sich von der einen zur anderen Seite zu wälzen und die halb bauch schlafposition hat er von Mama sonst sieht er 100% aus wie Papa also muss er doch irgendwas von mir haben. So einen letzten Tag meiner Tochter in der Wohnung helfen dann muss bis Samstag Ruhe sein. Mein mann ist auch endlich in Urlaub und morgen feiern wir unseren 9 Hochzeitstag. Am Mittwoch ist babykino angesagt da werden die Filme leiser abgespielt und der Saal ist etwas beleuchtet bin schon neugierig wie das werden wird.

Allen eine schöne Woche und einmal noch durchhalten ist angesagt

Lg Regina
Bisherige Antworten

Re: Montagspiep 6.8.2018

Ah vergessen
Das personalisierte Brautkleid ist heute in Auftrag gegeben worden. Wird gestickt freue mich schon darauf.

Re: Montagspiep 6.8.2018

Taufkleid natürlich

Re: Montagspiep 6.8.2018

Oh, wie toll!
Wann ist bei euch die Taufe?

Re: Montagspiep 6.8.2018

Mitte September

Re: Montagspiep 6.8.2018

Bei uns auch! :)

Re: Montagspiep 6.8.2018

Genau die Schlafposition hat Helene auch - wie lustig! :))

Wo gibt es denn Babykino? Das klingt ja toll, so etwas wünsche ich mir für hier auch! War das letzte Mal vor knapp einem Jahr im Kino und habe große Sehnsucht nach Popcorn...
Wünsche dir viel Spaß! :)

Re: Montagspiep 6.8.2018

In Wien, vielleicht gibt es in der nächst größeren Stadt was bei euch.

Re: Montagspiep 6.8.2018

Hach, Wien... Ich LIEBE Wien! Die schönste Stadt!
Vielleicht fahren/fliegen wir in den Herbstferien ja dorthin, dann gehe ich mit Helene ins Kino. :))

Re: Montagspiep 6.8.2018

Ja ich wohne gerne hier ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen