Suchen Menü

Matea ist da!

Hallo ihr lieben,

Die Kleine schläft gerade ganz friedlich und erschöpft auf meiner Brust. Um 12.50 Uhr wurde heute unsere Matea Greta mit wirklich zarten 3760g, 54 cm und 35cm Ku gesund Zuhause geboren. Zur Kommunion konnte ich leider nicht mit, aber Gabriel ist trotzdem total glücklich weil er trotzdem gehen konnte. Wie alles war folgt die Tage im Geburtsbericht!

Habt ein schönes Restwochenende!

Lg
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Matea ist da!

Herzlichen Glückwunsch :)

Re: Matea ist da!

Oh schön, dass alles gut geklappt hat! :)
Lasst es euch gut gehen und kuschelt ausgiebig!
Viel Spaß beim Kennenlernen!
LG

Re: Matea ist da!

Es war ja fast abzusehen, dass sie genau heute kommt :)

:GIRL 200: liebe Katrin!

Genießt die Kuschelzeit und den Beginn eures Leben zu sechst :IN LOVE:

Re: Matea ist da!

Glückwunsch kuschelt schön
Habe eh heute An dich deswegen gedacht

Re: Matea ist da!

Herzlichen Glückwunsch. Da hat sich die kleine Dame ja dem passenden tag ausgesucht. Habe heute mittag noch an dich gedacht. Es freut mich das alles gut ging.
Ganz liebe grüße

Re: Matea ist da!

Herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass alles gut gelaufen ist und ihr das bei dem Timing gut organisiert bekommen habt. Jetzt habt ihr erst einmal in Ruhe Familienzeit - genießt sie!
In ein paar Stunden ist Neumond, habe ich gerade gegoogelt. Das zählt! ;-)

Re: Matea ist da!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Willkommen kleine Matea! Da habt ihr ja einen Volltreffer gelandet.

Eine wunderschöne Kuschelzeit und alles Liebe für euch!

Re: Matea ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter :)
Genießt die Kuschel - und kennenlernzeit :)

Re: Matea ist da!

Herzlichen Glückwunsch! Tolle Namen! Und schön dass alles geklappt hat! Viel Spaß in den ersten Tagen zu Hause :-):GIRL 200:

Re: Matea ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Ausgerechnet am Kommunions-Sonntag... aber immerhin ist Gabriel dir deshalb nicht gram!

Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit und alles Liebe!

Re: Matea ist da!

Vielen Dank ihr lieben für all eure Glückwünsche!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen