Suchen Menü

Frühlingspiep

Hallo ihr lieben,

Ich musste gerade an unser Forum denken und nutze mal eine ruhige Minute, vielleicht piept ihr auch mal, würde mich freuen von euch zu hören :)

Uns geht es gut. Der zweite Geburtstag ist gefeiert, wenn auch anders als geplant aber auch zu dritt war es ein schöner Tag. Der "kleine" Mann ist nun 93 cm und knapp 14 kg schwer ich frag mich wo er die Größe her hat, denn sonderlich groß ist niemand in der Familie. 

Eine kleine Quasselstrippe haben wir hier zu hause. Besonders abends wenn es ins Bett geht, dann wird an einer Tour nur erzählt, hauptsache die Augen fallen nicht zu.  

Langsam beschäftigen wir uns mit dem Thema zweites Kind. Einerseits sind wir sehr glücklich zu dritt und froh das es jetzt alles so gut läuft aber ganz komplett fühlen wir uns noch nicht. Einig sind wir uns das da gerne noch zweites Kind kommen darf. Die Frage ist bei uns eher wann. Wenn es nach meinem Partner geht, spricht nichts gegen sofort. Ich kann es mir aber in den nächsten Monaten absolut nicht vorstellen. Ich will die zeit lieber noch ein bisschen genießen. Mal sehen was die nächsten Monate bringen....

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund :)

 

Bisherige Antworten

Re: Frühlingspiep

Uns geht es ganz gut...die Kleinen langweilen sich!

In 4 Wochen ist der Geburtstermin meines dritten Kindes...es ziept ubd ich bin müde! Gerade jetzt wacht Thea Nachts oft auf...und dann noch Pipi, Rücken und Wadenkeämpfe...

Ich frag mich wie ich das mit dreien schaffen soll...

glg Ana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen