Suchen Menü

FA-Termin bei 32+6

Guten Morgen,
ich bin gerade vom FA zurück, bzw. zumindest von der Praxis, denn der FA war bei einem KS. Fahre deswegen später noch mal zum US hin.
CTG war super, auch wenn sie sich wieder mächtig aufgeregt und kräftig getreten und geboxt hat :D
Dann wurde noch Blut wegen Entzündungswerten, Streptokokken, Hep-B usw abgenommen. Laut Sprechstundenhilfe nun alles schon Vorbereitungen für die Geburt... Wahnsinn!
Der Eisenwert war mit 14,1 auch nach wie vor bestens. Im Vergleich zum letzten Termin vor 2 Wochen hab ich 1kg abgenommen, mal schauen ob der FA später irgendwas dazu sagt.
Insgesamt bin ich froh, dass alles gut aussieht und werde später noch ein Bildchen nachreichen, falls es ein schönes gibt :)
Bisherige Antworten

Re: FA-Termin bei 32+6

Mein Zwerg hat gestern auch beim ctg wild heim getretten:)
Wünsche noch weitere schöne Ergebnisse und ja ist ja auch nicht mehr so lange hin bei dir bis zur Geburt schon in wenigen Wochen ist deine Prinzessin in deinen armen.

Lg Regina

Re: FA-Termin bei 32+6

Das klingt ja alles prima! Ich hoffe, der US samt schönem Bild war es auch!

Re: FA-Termin bei 32+6

Super, das klingt nach einem entspannten Endspurt! Schön das es euch so gut geht! Freue mich schon auf das Foto!

Re: FA-Termin bei 32+6

Es ist doch immer wieder schön, wenn jemand so gute Neuigkeiten bekommt! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen