Suchen Menü

ET-Liste?

Hallo ihr Lieben,

auch wenn wir noch nicht so viele sind, dachte ich mir, dass wir vielleicht schon mal mit der ET-Liste beginnen können? Mehr werden wir bestimmt von ganz alleine (und hofftl nicht wieder weniger!)

Ich würde mich da auch gern drum kümmern, wenn ich dann mal nicht könnte bzw. im Urlaub bin, findet sich ja bestimmt eine Vertretung. Ich würde die Liste ein- bis zweimal pro Woche aktualisieren, je nachdem wieviele Änderungen es gibt.

Ich bräuchte dafür folgende Daten (natürlich nur die, die ihr preisgeben wollt) und orintiere mich dabei an den Listen aus den vorherigen Foren:

Aktuell errechneter ET, SSW+T, Vorname, Alter, Kind Nr, Wunschgeschlecht/tatsächlich. Geschlecht, Bundesland, nächster FA-Termin 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste?

Finde ich eine tolle Idee, vielen Dank, dass du dich dazu bereit erklärst :-)... Ich bekomme leider erst nächste Woche meinen Termin berechnet und schreibe dir dann.
Alles Liebe,
Isabel

Re: ET-Liste?

Na klar :)

Wenn noch ein paar mitmachen möchten, würde ich ohnehin erst mal sammeln bis mindestens fünf, sechs zusammen gekommen sind und dann kann's losgehen :)

Re: ET-Liste?

Eine ET-Liste wäre . Ich würde mitmachen, allerdings hätte ich keine Zeit sie zu pflegen. Aber soooo regelmäßig muss das ja auch nicht sein.
Was ist mit Janni79 passiert?
Für die vielen positiven Tests in den Hibbellisten haben wir bisher noch ganz schön wenig Frauen in unserer Runde.

Mein Name ist Verena, noch 30 Jahre, erstes Kind (die Tochter meines Mannes ist häufig bei uns), 2 FG, NDS.... :-)

Re: ET-Liste?

Ja arg viele sind noch nicht hier, wobei ich zB auch bis zum 1. FA-Termin warten wollte um sicher zu gehen, dass auch erstmal alles i.O. ist.

Ich würde die Liste auf jeden Fall pflegen, bin nur im November mal im Urlaub, da würde sich dann für zweieinhalb Wochen ja sicherlich jemand anderes finden :)

Ich warte mal zumindest noch bis Anfang nächster Woche und erstelle dann mal die Liste... Wenn Sie erst mal da ist, finden sich ja bestimmt noch mehr, die dabei sein wollen!

Janni hat sich wohl abgemeldet, hab ich auch gesehen... Vermute mal, das ist kein gutes Zeichen :-(

Re: ET-Liste?

ich möchte auch gerne mit auf die Liste

Name Kathrin

Alter 27 Jahre alt

Verheiratet seit 29.07.2017

ET 08.03.2018

SSW: 9.Woche ( 8+5)

Re: ET-Liste?

Falls noch jemand mit auf die Liste will, bitte alle nötigen Daten hier mitteilen...

Morgen gibt's das Update :)

Re: ET-Liste?

ET 16.03.18, Nds. Kind 2, Wunsch Junge (von meinem Mann), 26

Re: ET-Liste?

Nächster Termin 03.08.17 :)

Re: ET-Liste?

Möchte auch mit machen :-)

 

ET: 26.3.2018

SSW: 5+2

Name: Silvi

Alter: 31

Schwangerschaft: 3 (0 Kinder)

Wunschgeschlecht: Mädchen 

Geschlecht: ?

NRW

nä. Termin: 2.8.2017

Re: ET-Liste?

Hallo zusammen,

ich hatte heute meinen FA-Termin. Im Ultraschall sieht man deutlich den Dottersack und darin einen weißen Fleck (=Embyro).

Dewegen traue ich mich jetzt mal und möchte mit auf die Liste.

Einen "offiziellen" ET habe ich noch nicht bekommen.

Ich habe jetzt mal den 24. März ausgerechnet. Damit wäre ich heute bei 6+3.

Alter: 30

1. SS

aus Bayern

nä. FA Termin: 17.8.2017

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen