Suchen Menü

ET-Liste 20.09.2017

Guten Morgen alle miteinander,

anbei die aktuelle Liste. Habt einen schönen Tag!ET-Liste 20.09.2017

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 20.09.2017

Hallo, super, danke für die ET Liste.

Ich bin übrigens 26 - sorry, dass ich dir das nie gesagt habe.

:-X

Re: ET-Liste 20.09.2017

Kein Problem, wird bei der nächsten Liste nachgetragen :-)

Re: ET-Liste 20.09.2017

Huhu,

vielen Dank für die Liste! :ROSE:

Finde im Gegensatz zu anderen ET-Listen unserer Vorgänger, unsere wirklich noch überschaubar "kurz" oder!? :-) 

VG

Re: ET-Liste 20.09.2017

Ja, wir sind bislang wirklich wenige. Vielleicht gesellen sich manche erst später dazu? Wobei ein Großteil der kritischen Zeit ja nun auch für die "späten" unter uns vorbei ist...

Na, wir werden sehen. Zumindest ist es derzeit noch relativ wenig Arbeit, was ja auch durchaus angenehm ist :-P

Re: ET-Liste 20.09.2017

Vielen Dank für das Führen der Liste.

Ich würde auch noch gerne drauf :-).

Mein ET ist der 04.04.18, ich bin 37 Jahre alt und bin mit meinem 2. Kind schwanger (+1 Sternchen) und tippe auf einen Buben.

Mein nächster Termin ist am 25.10.

LG Mathilda

Re: ET-Liste 20.09.2017

Notiert :-)

Re: 1. Vorsorgetermin gut überstanden

Hallo zusammen. Heute war der erste große Termin und das Herzchen schlägt und die Hände und Füße haben gezappelt. Ich bin überglücklich!

Der ET wurde wieder zurück korrigiert auf den urspr. Termin 25.04.2018, ich bin jetzt also bei 9+0.
Nächster Arzttermin ist der 19.10.

Re: ET-Liste 20.09.2017

Termin bleibt bei 15.4.
Nächster Termin am 19.10.
Lg

Re: ET-Liste 20.09.2017

Hallo ihr Lieben:)
Ich würde auch gerne dazu kommen:) Meine Name ist Franzi und ich bin 30 Jahre alt. Das ist mein erstes Kind!Der Et ist der 26.4.2018 bin somit 9+1. Mein nächster Termin ist am 5.10.!ein schönes Wochenende:)

Re: ET-Liste 20.09.2017

Hallo und herzlich willkommen :)
Bist bei der nächsten Liste natürlich dabei!

Re: ET-Liste 20.09.2017

:GIRL 200: und Willkommen in unserer kleinen aber feinen Runde!

Änderungen

Hey :)

Ich wurde heute 10 Tage vordatiert. Heißt neuer ET ist der 3.4.18 und ich bin heute 12+6. Der nächste Termin ist der 9.10.

Liebe grüße

Re: Änderungen

Ui, gleich 10 Tage? Wie kommt's?
Hattest du den ES nicht bestimmt?

Re: Änderungen

Da meine Ovu's bis ZT 17 negativ waren und ich dann keine mehr hatte, hatte ich den zyklus abgeschrieben. Dadurch war die Überraschung noch größer das es geklappt hat.
Beim Arzt wurde dann nach Ultraschall der ET berechnet. Der FA meinte gerade am Anfang ist es schwierig. Mir kam der ET von Anfang an sehr spät vor da ich dann den ES drei tage vor dem positivem test gehabt hätte.... der FA meinte dann wir passen den ET dann beim nächsten mal wenn das kleine größer ist an. Dadurch hat sich der ET so gewaltig nochmal verschoben.

Re: ET-Liste 20.09.2017

Hallo ihr Lieben.

Ihr dürft ohne mich weiterkugeln. Ich hatte 15+4 einen Spätabort durch vorzeitigen Blasensprung. :(
Liege noch im KH.
Wünsche euch Allen alles erdenklich Gute für eure Schwangerschaft und Zukunft!

*Hugs*

Re: ET-Liste 20.09.2017

Oh nein, das tut mir sehr, sehr leid. :SORRY:

Ich hoffe, du hast viel Unterstützung von Familie und Freunden und schaffst es bald wieder nach vorne zu schauen. Fühl dich mal ganz feste gedrückt. 

Re: ET-Liste 20.09.2017

Ohje, du arme! Das tut mir unglaublich leid! Sende dir viel Kraft und fühl dich gedrückt!

Viele Grüße

Re: ET-Liste 20.09.2017

Das tut mir so leid für dich :(
Ich wünsche dir viel kraft in dieser schweren Zeit und das du das ganze gut verarbeitest

Re: ET-Liste 20.09.2017

Das tut mir so leid.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Das du es gut verkraftest und bald ein Baby in den Armen halten darfst
Alles Gute für die Zukunft.
Lg

Re: ET-Liste 20.09.2017

Oh nein, dass tut mir Leid. Schlimm. Ich bin ganz erschrocken. Wenn ich das fragen darf, aber gab's Vorzeichen? Hattest du auch die Zeit vorher Probleme?
Ich drücke fest die Daumen das du den Schmerz überwindest und bald wieder kugelst. Sei lieb gegrüßt!!

Re: ET-Liste 20.09.2017

ACHTUNG TRIGGER!!!!


Danke an alle für die Wünsche!

Ja ich War noch am Tag zuvor beim FA und er meinte ich hätte Kontraktionen und eine Verhärtete Gebärmutter scheinbar wegen Stress.
Ein Druck nach unten!
Hatte auch das Gefühl schon Tage zuvor aber hab es als Wachstumsschmerzen gedeutet.
Hätte ich doch ernster nehmen sollen mm.

Würde euch auch gern mal meine Geschichte erzählen aber ich denke vielen wird das hier nicht gut tun wenn ich ins Detail gehe.

Ich habe mich auch selbst danach wieder entlassen..
Die wollten ja sofort einleiten und mir auch das Baby "wegnehmen" zum obduzieren!
Es war ein nogo für mich.

Hab es dann alleine daheim bekommen und beerdigt mit 39 Grad Fieber... Danach bin ich erst wieder ins KH.

Dort bin ich auch jetzt noch. Bekam dann eine Ausschabung.
Aber ich freue mich hier im.KH auf der Station über jedes gesunde Baby was rumgefahren wird und solangsam kann ich besser damit umgehen

Seit gestern ein Einzelzimmer und ich kann in Ruhe für mich Trauern. Es tut gut.
Die Tage davor War es schrecklich es zu unterdrücken


Ich freue mich wenn ich wieder heim darf und an diesen Platz. Ihr versteht!

Danke ihr seid lieb! Ich wünsche euch allen eine stabile umd schöne Schwangerschaft <3

Re: ET-Liste 20.09.2017

Bitte mach dir um uns keine Sorgen. Du warnst ja rücksichtsvollerweise und keiner muss es lesen. Ich finde aber, alles rund um die Schwangerschaft gehört hierher.
Ich hätte mich nicht getraut zu fragen, da ich dachte, dass du vielleicht noch nicht alles nochmal durchkauen willst. Wenn du aber reden möchtest, dann gern.
Ich denke, ich hätte wie du reagiert. Meine FG war auch daheim, wenn auch viel früher. Ich glaube aber nicht, dass es was gebracht hätte, wenn du es "ernster genommen" hättest. Mach dir also bitte keine Vorwürfe! Du warst ja beim Arzt, aber es zog ja keine Behandlung nach sich. Kann es denn sein, dass es eine Infektion war? Habe mal gelesen, dass das ein Grund für einen frühzeitigen BS sein kann, und das Fieber würde auch dazu passen.
Du klingst übrigens positiver, als ich nach so einer Hölle erwartet hätte! Ich wünsche dir, dass du das beibehalten kannst, aber auch die schwachen Momente zulässt und dabei gehalten wirst!

Re: ET-Liste 20.09.2017

Das Fieber kam erst nachdem es schon gestorben war in mir und ich es nach 24 Stunden daheim bekommen habe.

Ich weiß wie wichtig die Aufarbeitung ist und ich werde auch noch lange brauchen.
Bin wohl aber sehr bewusst was geschehen ist und stark.
Manchmal erkennt man erst später den Sinn dahinter auch wenn es jetzt skurril klingt.
Ob körperlich oder psychisch.
Denke einen Grund hat sowas immer.
Sich die Schuld geben ist vlt auch normal aber man merkt schnell es bringt einen nicht weiter.

Wenn Interesse besteht kann man mich privat anschreiben.
Es ist ok und hilft mir.

Alles Gute!

Re: ET-Liste 20.09.2017

Danke für die starken Worte. Auch ich hab's zwei mal erlebt, allerdings früher. Egal wie es ist sch..... !
Ich bin auch eher offen und mit solchen Situationen kann ich besser umgehen, wenn ich drüber sprechen oder schreiben darf.
Erhole dich. Ich wünsche alles gute für die Zukunft !!

Re: ET-Liste 20.09.2017

Liebe Natalie,

das tut mir furchtbar leid! ich hoffe, dass du ganz viel Unterstützung bekommst und wünsche dir alles Liebe!

Re: ET-Liste 20.09.2017

Liebe Natalie,
das tut mir sehr leid! Eine FG ist immer schlimm, doch so spät sind der Schock und der Schmerz bestimmt unglaublich. Ich hoffe, ihr könnt mit der Zeit euren Frieden damit machen und euch gegenseitig stärken. Und wenn du wieder dazu bereit bist, wünsche ich dir eine baldige, gesunde Schwangerschaft.

Re: ET-Liste 20.09.2017

Nächster Termin 25.10.2017

Re: ET-Liste 20.09.2017

Bei mir ist der nächste Termin am 17.10.17, Bundesland ist NDS und ein Sernchen.

Vielen Dank für das fleißige Einpflegen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen