Suchen Menü

ET-Liste 20.07.2017

Na gut, ich konnte es natürlich nicht lassen :GIRL 101:

Man kann es ja nicht leugnen, es ist momentan einfach das vorherrschende Thema und macht so Spaß sich damit zu befassen :)

Na gut, jetzt muss ich aber mal weiter arbeiten... :GIRL 252:

ET-Liste 20.07.2017

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 20.07.2017

Mein ET ist 12.03, 6+3, nächster FA Besuch am 04.08. Und bei meinem Mann liegt das Wunschgeschlecht bei einem Mädchen :-).

Re: ET-Liste 20.07.2017

Guten Morgen, da mein Termin gestern gut war und ich nun auch einen ET habe ;) hüpf ich auch mit auf die Liste!

ET 16.03.2018, 26, Kind 2,mein Mann wünscht sich einen Jungen, nächster Termin am 03.08 (damit ich danach entspannt in den Urlaub fliegen kann), wir wohnen in Niedersachsen!

Liebe Grüße

Re: ET-Liste 20.07.2017

Fügst du mich auch hinzu?
Aktueller ET 25.3.18

Wohnort NRW
Wunsxh: Mädchen

Alter 32
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen