Suchen Menü

ET-Liste 06.09.2017

...auch hier noch mal die Bitte:
Alle Änderungen, die bis zur nächsten Liste anfallen, hier als Kommentar mitteilen. Merci

ET-Liste 06.09.2017

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 06.09.2017

Du kannst bei mir noch Junge eintragen.
Einen Wunsch haben wir nicht, nach 2 Mädels wäre das aber cool und der Backpulver test sagt auch ein Junge hahahahaha.
Lg Tami

Re: ET-Liste 06.09.2017

Wow sind wir schon viele!

Mein nächster Termin ist am 17.10 :)

Hat noch jemand von euch Interesse einen Gruppenchat zu öffnen?

evtl über WhatsApp? Darf man das hier fragen? :p

Re: ET-Liste 06.09.2017

Nächster Termin ist 13.9.

Bundesland Bayern

Danke dir, lg

Re: ET-Liste 06.09.2017

Mein nächster FA Termin zum Großen Ultraschall ist am 27.10, werde aber vorher nochmal eine Vorsorge mit der Hebamme machen...

Re: ET-Liste 06.09.2017

Guten Morgen!

Ich hatte heute wieder eine Vorsorge bei welcher ebenfalls die Ergebnisse der Untersuchung in der Pränatalpraxis besprochen wurden. Das ASS100 soll ich auf jeden Fall nehmen, weil die Wahrscheinlichkeit in Ihren Augen schon recht hoch ist, dass es zu einer Unterversorgung kommen kann. Sonst gab es ja auch nicht wirklich was dazu zu besprechen. Ein Bild stand heute nicht auf dem Programm. Gebärmutter ist mittlerweile am Nabel angekommen und sonst war auch nichts auffällig.

Mein nächster Termin ist am 10.10.2017 also genau am Tag der Halbzeit!

VG und eine schöne Restwoche,

Bianca

 

Re: ET-Liste 06.09.2017

Hallo Zusammen!

Ich komme aus der ET März 2017 Gruppe und bin mit unserem zweiten Wunschbaby schwanger.
Das hat jetzt schneller geklappt als gedacht und ich hatte gar keine Hibbelzeit.... Nehmt ihr mich noch mit in die Liste auf?
Der Entbindungstermin ist der 11.04 (errechnet nach US)
Ssw 10+4
Sonnenblume812
33 Jahre alt
Kind Nr 2
Da ich schon ein süßen Jungen habe wäre diesmal ein Mädchen toll!
BL Hessen

Dankeschön und viele liebe Grüße!

Re: ET-Liste 06.09.2017

Hallöchen,

vor lauter Aufregung habe ich vergessen mich nochmal zu melden. Also der Arzttermin am 07.09. war sehr gut. Das Herzchen schlägt und der nächste Termin ist diese Woche am 20.09.

Der ET wurde um 2 Tage nach hinten korrigiert auf den 27.04.

Ich bin guter Dinge, dass diesmal alles gut wird :)

Re: ET-Liste 06.09.2017

Hallo
Mein Name ist Yvonne bin 39 Jahre alt, bin das erste mal Schwanger. Mein nächsten FA Termin habe ich am 27.9
Was heißt BL in der Liste?
Lg

Re: ET-Liste 06.09.2017

Danke für's aktualisieren :)

BL = Bundesland

Re: ET-Liste 06.09.2017

BL = NRW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen