Suchen Menü

Blasenentzündung?

Hallo ihr lieben :)

Ich hatte heute wieder einen Termin beim FA. Es ist alles prima, das kleine hat sich fleißig bewegt und laut Arzt sogar gewunken. Für mich sieht es alles noch sehr nach "weiße Punkte bewegen sich" aus aber mit etwas Phantasie konnte ich auch ein winken erkennen.
Habe seit heut nacht etwas Probleme mit der Blase. Ich muss recht häufig auf Toilette und es zwickt ab und zu beim Pippi machen. Habe es heute gleich angesprochen, im Urin wurden aber keine bakterien gefunden. Ich soll einfach viel trinken. Jetzt trinke ich fleißig Tee, Wasser und blasentee. Mal zwickt es noch, beim nächsten Toiletten Gang ist nichts, dann zwickt es wieder. Richtig brennen tut es nicht. Ich habe auch sonst keine schmerzen.
kennt ihr das?
Habt ihr tipps was man noch machen kann, damit es besser wird?

Liebe grüße :)
Bisherige Antworten

Re: Blasenentzündung?

Hallo Lockenköpfchen, 

also ich hatte von Beginn an in den ersten drei Monaten auch Probleme mit der Blase. Ich musste einfach immer pullern, auch mal mit unangenehmen Gefühl und immer trüben Urin. Ich hab dann aus Sicherheit bei Amazon solche Teststreifen gekauft, um zu wissen, ob es eine Entzündung ist, oder ob es einfach die Hormone sind. Da hab ich dann, als ich unsicher war, lieber mal einen Test gemacht und gewusst, dass alles ok ist, was mich sehr beruhigt hat. Das sind so 10-Test in einem, easy in der Anwendung.

Ich rate dir, einfach schön weiter spülen und spülen, dann kommt es raus falls doch was kleines ist, ansonsten kann es sein, dass du da jetzt mal durchmusst und es die nächsten Wochen unangenehmer ist. Ab dem vierten Monat war es bei mir weg.

Ich drück die Daumen, dass es einfach nur beim komischen Gefühl bleibt.

Viele Grüße

Swimmy

 

Re: Blasenentzündung?

Das ist ein guter Tipp mit den teststreifen, das beruhigt einen dann, danke :)
ich esse jetzt fleißig cranberrys und trinke cranberrysaft. Haben die in der Apotheke empfohlen. Dazu noch den blasentee und sonst viel wasser, da kann es ja nur besser werden. Ganz nach dem Motto viel hilft viel ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen