Suchen Menü

Bauchparade

Bisherige Antworten

Re: Bauchparade

Huhu ihr lieben,

hier mein Bauch bei 27+4. Vom Gefühl her ist er in der letzten Woche explodiert, deswegen mal ein Trommelupdate. Vielleicht mögt ihr ja mitmachen?!27+5

Re: Bauchparade

Wow, der ist ja ordentlich gewachsen! Aber schööön ist er! :IN LOVE:

Re: Bauchparade

Schöner Babybauch :IN LOVE:
Ich habe auch momentan das Gefühl, dass meine Prinzessin von Tag zu Tag mehr Platz brauch, den in diesem Tempo wächst mein Bauch, täglich sieht er größer aus. Hab bis jetzt schon fast 9 kg zugenommen, wie sieht es den eigentlich bei euch mit der Zunahme aus ?

Ich mach dann auch mal mit, Heute bei 26+126+1

Re: Bauchparade

Huhu,

Ich habe bis jetzt 12 kg mehr, bin das aber aus den anderen Schwangerschaften gewohnt. Wie vor der ersten wird es wohl nicht mehr werden. Ich bin 1.77 m groß und in die erste Schwangerschaft mit 68 trainierten Kilo gestartet. Durch die Schildrüsenerkrankung liege ich jetzt nach den Schwangerschaften so um die 74kg. Damit kann ich gut leben. Und da komme ich hoffentlich auch nach dieser Schwangerschaft irgendwann wieder hin, Tandemstillen, 4Kinder und Mann im Dauerdienst sei Dank ;-). Mal sehen, ich habe auf jeden Fall aufgehört mich damit unter Druck zu setzen. Alles zu seiner Zeit.

Re: Bauchparade

Oh, ich würde auch so gerne mitmachen! Aber kannst du mir sagen, wie ich per Handy Fotos hochladen kann?
Liebe Grüße!

Re: Bauchparade

Hey :)
Du musst auf die desktop version umstellen und dann die bilder erst in dein fotoalbum speichern....
Dann kannst du es in eine nachricht einfügen.

Lg susi

Re: Bauchparade

Vielen lieben Dank, das hat super geklappt! :))

Re: Bauchparade

Re: Bauchparade

Ich glaube, es hat geklappt... :) Das ist mein Bauch Mitte der 25. Woche - mein Mann wollte ein paar Fotos mit Meilensteinkarte, Babyschuhen usw. machen.
Gerade hat der Bauch (vermutlich inkl. Dancing-Queen, die darin Party macht...) einen Wachstumsschub hinter sich, aber ich merke, dass ich auch insgesamt breiter geworden bin. Die 10kg Zunahme sind leider auch nicht gerade wenig. Mal sehen, welches Ergebnis der Zuckertest bringen wird.
Euch einen schönen Sonntag und liebe Grüße!

Re: Bauchparade

Ein Bauch schöner als der andere :IN LOVE: und alle noch so klein!

Hier mal meine Riesenkugel im Vergleich :GIRL 101:heute bei 32+1.

Wie man auf dem zweiten Bild sieht, ist bei mir aber auch alles nur vorne angewachsen :-D

Und immerhin: in den letzten 7 Wochen habe ich nicht mehr zugenommen, bin nach wie vor bei +8 kg :-)

32+132+1

Re: Bauchparade

Da hast du wohl recht, ein Bauch schöner als der andere. 8 Kilo sind doch toll. Ich fange meist zum ende der Schwangerschaft wieder abzunehmen. Bin mal gespannt wie es diesmal ist.

Re: Bauchparade

Du Glückselige! Ich werde gefühlt wirklich immer breiter... ;(

Re: Bauchparade

SSW  29+5

Dann mach ich auch mal mit so lang ich noch kann

29+5

Re: Bauchparade

Und alle haben sehr schöne Bäuche.

Re: Bauchparade

 

 

 

 

 

26+1

 

Das war von Sonntag bei 26+1...

Ich platze auch bald :-P

 

LG Katrin 

Re: Bauchparade

Hier mal mein Bauch von heute bei 25+3SSW 26

Bauch bei 25+0

Hier mein Bauch bei 25+0:

25+0

Bleibt aber nicht lange online.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen