Suchen Menü

Re: Auf Wiedersehen und vielen Dank!

Hi Caro.

Ich finde es auch schade, das du dich verabschiedest. Aber vielleicht ist es ja so wie Bauchzwerg sagt und es verschlägt dich ab und an zu uns.

Ich wünsche dir eine tolle Zeit, einen wunderbaren ersten Geburtstag mit dem kleinen Mann und vor allem viel Gesundheit.

Herzliche Grüße
Katrin
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren