Suchen Menü

Anna Lena ist da

Hallo, darf ich mich vorstellen?
Ich bin die kleine Anna Lena und habe am 15.04.2018 um 20.30 Uhr das Licht der Welt erblickt. Bei meiner Geburt brachte ich 3490 Gramm auf die Waage und außerdem kann ich mich mit einer Größe von 50 cm schon richtig sehen lassen.
Meine Eltern freuen sich sehr über meine Ankunft – und ich natürlich auch, dass ich endlich hier bin!
Bisherige Antworten

Re: Anna Lena ist da

Oh, noch ein Sonntagskind! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Start und könnt das Wochenbett so richtig genießen! Alles Gute für euch!

Re: Anna Lena ist da

Herzlichen Glückwunsch!
Habt eine schöne ausgiebige Kuschelzeit :)

Re: Anna Lena ist da

Dann kuschelt mal schön
Lg Regina

Re: Anna Lena ist da

Herzlichen Glückunsch zur Geburt der kleinen Anna Lena. Habt eine wundervolle Kuschelzeit!

Re: Anna Lena ist da

Herzlichen Glückwunsch auch von uns :)

Re: Anna Lena ist da

Herzlichen Glückwunsch! Das klingt ja nach Babymaßen wie sie im Buche stehen ^^
Lasst es euch gut gehen mit der kleinen Anna Lena!

Re: Anna Lena ist da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter :)
Genießt die Kuschel - und kennenlernzeit :)

Re: Anna Lena ist da

Willkommen auf der Welt, kleine Anna Lena!

Liebe Maria, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen