Suchen Menü

Mami- und ET-Liste vom 15.04.2018

Hallo alle miteinander,

ab heute kommt die Liste wieder von mir :-)

Ich habe hofftl keine Babys oder sonstiges übersehen und wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag!

Bisherige Antworten

Re: Mami- und ET-Liste vom 15.04.2018

Sieht gut und vollständig aus - wenn man davon absieht, dass die Realität schon wieder die Liste überholt hat. ;-) Aber oft kann das ja nicht mehr passieren...
Bei mathilda33 könnte man auch "Spontan n. EL" schreiben, so im Vergleich zu den anderen Kategorien.

Re: Mami- und ET-Liste vom 15.04.2018

Danke für die Liste.
War heute beim Frauenarzt, bis jetzt tut sich noch nichts. Der nächste Termin ist am ET am 20.04.
Hoffe aber, dass ich den nicht wahrnehmen muss, da es mir von Tag zu Tag schlechter geht. Die Prinzessin lässt hoffentkich nicht mehr lange auf sich warten.
LG Michelle

Re: Mami- und ET-Liste vom 15.04.2018

Mein nächster Termin ist wie Caros am 24.04.

40+2 und es tut sich nichts

Bei uns tut sich leider immer noch nichts, bedeutet also ab morgen täglich zum Arzt.
Momentan habe ich sehr mit der Hitzte und den Wassereinlagerungen, die das Wetter mit sich bringen zu kämpfen.
Allen Neu-Mamis wünsche ich herzlichen Glückwunsch. Eine schöne kennenlern/kuschel Zeit <3

Re: 40+2 und es tut sich nichts

Daumen sind gedrückt das du es bald geschafft hast. Heuer ist es leider sehr warm für April.

Lg Regina

Re: 40+2 und es tut sich nichts

Ich wollte schon fragen, wie es bei dir aussieht... Jetzt sind wir ja nur noch zu dritt. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht! Ich genieße das schöne Wetter und wir sind die meiste Zeit auf der Terrasse und im Garten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen