Suchen Menü

30+5

Heute bei 30+5 liegt die Maus in II. Schädellage, und ist mit 1800 g schon wirklich kräftig und mit 42 cm auch eher groß. 

CTG war super und ohne Wehen, es gab also nichts zu meckern.

Mein Hb ist mit 10 etwas schlapp sodass ich jetzt auch Eisen substituiere. Mal sehen ab wann ich merke dass ich wieder etwas fitter werde. 

Der nächste Termin folgt in zwei Wochen... nun werden die Abstände immer kürzer. 

Bisherige Antworten

Re: 30+5

das klingt ja alles super

Re: 30+5

Sehr schön! Da merkt man richtig, dass es langsam in Richtung Geburt geht...

Re: 30+5

Super, das ist schön zu lesen! Das mit dem hb ist natürlich doof, aber mit der Substitution wird es sicher bald wieder gehen.

Lg
Katrin

Re: 30+5

Ich esse gerne gegen einen niedrigen hb an.

http://www.vitaminio.de/eisenhaltige-lebensmittel/

Am liebsten ist mir die Avocado. Super lecker zum Frühstück!

Re: 30+5

Freue mich, dass bei dir alles in Ordnung ist und es eurem Mäuschen gut geht. Es ist wirklich unglaublich wie schnell die Zeit dann doch vergangen ist ... jetzt ist es wirklich nicht mehr lange bis die ersten Meldungen zur Geburt bei uns eintrudeln werden...

Wünsche dir ein schönes Wochenende und alles Liebe, Mathilda

Re: 30+5

Schön, dass deine Kleine so gut wächst und alles in Ordnung ist! Das Eisen lässt sich ja zum Glück gut zufüttern.

Jetzt haben so viele von uns schon zweiwöchige Termine... verrückt! ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen