Suchen Menü

30+0

Sooo ich komme gerade vom arzt und endlivh hat die kleine maus mal ihr gesicht gezeigt :IN LOVE:

Ansonsten ist alles tip top...ca 1400 gramm bei ca 40 cm

Anna

Bisherige Antworten

Re: 30+0

.. eine suoer süße Maus ist das! Tolles Bild!

Re: 30+0

sieht sehr entspannt aus; )

Re: 30+0

Das ist ja wunderbar! Und ein exzellentes Foto! Wie aus Stein gemeißelt! Da ist jemand richtig entspannt.

Re: 30+0

Ja die letzten 3 mal wurde gerüttelt und ich hab mich hin und her gedreht und trotzdem hat sie nur ihren hinterkopf gezeigt....
Heute haben wir dann ein kollektives oooh losgelassen als wlr das gesicht gesehen haben

Re: 30+0

Omg, ich falle gleich um! Was ein wunderschönes Bild von deiner Maus! Ich glaube ich müßte mir das ständig ansehen!

Prima auch das es euch gut geht und alles gesund ist. Bei dir steht jetzt auch schon die 3 davor. Irre!

Re: 30+0

Ich gucke auch die ganze zeit :)das ist wahnsinn was die heute für bilder machen können...ja und die zeit rennt wie verrückt das ist fast nicht zu glauben

Re: 30+0

Wie schoen, dass alles gut entwickelt ist... Und ueber ein ao tolles Foto freut man sich immer. Bei dem huebschen gesichtchen hat sich das Warten doch gelohnt :-)
Lg Mathilda

Re: 30+0

Oh das ist ja richtig süß :IN LOVE:

Und super dass alles gut ist:-)

Re: 30+0

Ach wie niedlich! :GIRL 039:

Man fragt sich ja immer, wie die Kleinen aussehen werden...

...und das Bild ist ja wirklich wie ein Foto!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen