Suchen Menü

1. FA-Termin 6+2

Hallo alle miteinander,

ich hatte heute meinen ersten FA-Termin bei 6+2. FA hat erst einen Abstrich zur Krebsvorsorge gemacht, weil das während der SS wohl immer schwieriger wird u ich ohnehin am 4.8. einen entsprechenden Termin hatte. Er hat dann auch getastet, Gebärmutter ist verschlossen und schon etwa so groß wie eine Faust.

Anschließend gab's den US - angeblich haben sowohl er als auch mein Mann einen Dottersack sowie ein Pulsieren gesehen - ich hab nix gesehen :GIRL 101:

aber Hauptsache der FA :-) hab dann auch direkt meinen Mutterpass bekommen :IN LOVE: und der nächste Termin ist dann am 4.8. mit Blutentnahme und weiterem US. Dann muss man eine deutlich Entwicklung sehen, aber heute war alles so wie es beim Übergang von der 6. zur 7. SSW aussehen muss :GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: 1. FA-Termin 6+2

Das klingt doch schon sehr positiv! Ich bin so gespannt auf meinen ersten Termin am Donnerstag...

Re: 1. FA-Termin 6+2

Liebe Sarah,
das freut mich zu lesen!!! Juhuuuuu!!
Viele liebe Grüße

Re: 1. FA-Termin 6+2

Oh das klingt ja toll!

Bei meinem Sohn damals haben auch Alle erkannt, dass es ein Junge wird. Nur ich nicht :-[ Ich kann auf dem Ultraschall immer nicht viel erkennen!

Re: 1. FA-Termin 6+2

Hab meinen nächsten Termin am 3.8 dann müsste ich 8+1 sein :)

Hast du Interesse an einer WhatsApp Gruppe?
Sind schon 3 Mädels zwischen der 6ten und 8ten Woche :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen